• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie hoch darf die Steuer auf privaten Sims sein?

Brecht sagt das Meinungen häufig nicht den Tatsachen entsprechen.
war nebenei einer der grössten deutschen dichter und philosophen
des letzen jahrhunderts. sehr lesenwert-)

aber was soll man nun als fazit ziehen? das man bei 3Us$ Fee und 10L$ VK
keinen oder kaum Service bieten kann ?
mit 5 Sims sicher nicht.

Das ist ein generelles Problem jeder Firma die nicht von vorne herein grosses Kapital investiert kann oder eine Hammer Idee verkauft.

Wann verdienen ich genug um weiter expandieren zu können.
Wann habe ich zuviel Aufträge und muss expandieren.
Wie weit liegen diese Punkte auseinander und deckt die expansion
die Mehrkosten für Service.

simple grundregeln ....

mfg milz
 
Muß man aber jetzt nicht glauben mit dem größten deutschen Dichter und Philosophen.
Vielleicht größter deutscher sozialistischer Oberlehrer. :D
Teide
 
lol :roll: „Der größte Dramatiker des 20. Jahrhunderts“, so Marcel Reich-Ranicki über ihn, sei (inzwischen) in Deutschland statistisch gesehen wenig bekannt .... -)

ps noch 80000 bis zur 6 Mill -)

mfg milz
 
@ Xida

Glückwunsch! Mit deinem letzten Post hast du mich entwaffnet. :) (Dabei geht es nicht nur um den Inhalt, sondern um sehr viel mehr zwischen den Zeilen.)

Mel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten