• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie hoch Prims das sie auf Karte angezeigt werden?

Hi, ich habe ne Homestead und würde gerne mein Logo auf der Map anzeigen lassen.

Hat irgendwer eine Idee auf welcher Höhe der Prim sein muss das man es auf der Map dann sieht?


Gruß Vel
 
Die Frage ist eher wie hoch der Prim maximal sein darf, damit er noch dargestellt wird. Ich denke mit knapp 300m liegt man nicht falsch.
 
Die Grenze zwischen auf der Karte angezeigt und nicht mehr angezeigt sind 400m.
Ist ein Objekt auf 400m, dann erscheint es noch auf der Karte, ist es 401m oben, dann erscheint es nicht mehr auf der Karte.
Weswegen es in einigen Estates auch die Regel gibt, dass Skyboxen, Plattformen u.Ä. mindestens auf 500m oben sein müssen, damit das Land auf der Karte nicht durch große 128mx128m Platten im Himmel verdeckt wird.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten