1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wie installiere und starte ich Firestorm unter Linux?

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Bernhard McIntyre, 4. März 2014.

  1. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer motzt denn hier?

    Gemeldet habe ich schon längst den Beitrag und @Archon Short hat sich per PM gemeldet. ich habe ihm gesagt was er probieren kann und bisher kein Feedback wieder erhalten.
    Da ihr beide im "Team" seit solltet ihr das wissen.
     
  2. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei deinem belehrenden und herablassenden Tonfall bekommt man so richtig Lust dir zu helfen. :D

    Ich bin hier mal raus. ^^
     
  3. Roya Congrejo

    Roya Congrejo Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    113
  4. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bisher hat noch niemand geholfen und das Bild wieder hergestellt. Stattdessen wurde der Link aus meinem Beitrag gelöscht.

    ...und was hat das nun mit dem Firestorm zu tun?
     
  5. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    124
    Sodele, da auch ich nicht 24/7 am PC sitze sondern ein Privatleben habe, hab ich die von Nico angeregten Änderungen alle durchprobiert und es geht einfach nicht mit dem Bild.
    Das Problem tritt häufiger auf, wenn die Betreiber der Seiten, von denen diese Bilderlinks stammen, diese nicht als "Bild"-Link zulassen, was verständlich ist, da diese auch lieber Besucher auf ihren eigenen Seiten haben wollen, wenn es schon um deren Inhalte geht.
    Ansonsten wäre hier das Ticket die richtige Wahl zur Kommunikation gewesen, da sich nur dort das Team mit dem Ticketersteller austauschen kann.

    Also normale Bilderlinks funktionieren wunderbar, nur von der Seite klappt es irgendwie nicht.
    Ich hab den Beitrag jetzt so geändert, daß man den Link klicken kann und dann zu dem Bild weitergeleitet wird.
     
  6. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke @Archon Short
    da das nun geklärt ist können ja alle Beiträge dazu hier aus dem Thread raus verschoben, oder meinetwegen auch gelöscht werden.