• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie kann ich etwas verschenken?

...geschweige denn verkaufen?
ich habe ein Shirt mit eigener Textur kreiert und möchte nun eine Kopie davon an jemanden verschenken, doch wie mache ich das?
Wenn ich es aus meiner Inventory List auf den Boden ziehen will, geht das nicht :(

Öffne mal das Profil des Empfängers.

Unten steht dann:

Give item: Drop inventory item here.... Also einfach dein gewünschtes Item aus dem Inventar in die Zeile ziehen.

Hallo Blitz Bucklerk,

Kleidungsstücke können nicht aus dem 'Inventory' in die Welt gelegt (gerezt) werden.
Wenn du das T-Shirt verkaufen möchtest, dann erstelle einen Würfel, lege das T-Shirt in den Würfel (Content im 'Build Modus').
Danach lege einen Preis für den Würfel oder den Inhalt fest und dein T-Shirt kann gekauft werden.

Die sicherste Methode um etwas zu verschenken ist wie oben beschrieben, Rechtsklick auf den Empfänger, 'Profile' auswählen und den Gegenstand in die untere Zeile ziehen (Give Item: Drop inventory item here)

Wenn du dazu Fragen hast, IM mir.

--
Fim Fischer
Uhrmacher

Du kannst auch den gewünschten Gegenstand direkt auf die Person ziehen ( drag/drop ) wenn diese anwesend ist .

( Achte dabei aber auf die Hinweise von den anderen ! )

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten