• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie kann ich Klamotten , Kleidung an- oder ausziehen ?

Raven Surtees

Aktiver Nutzer
Über Inventar > Clothing kannst du deine vorhandene Kleidung tragen oder ablösen. Kleider ausziehen geht auch über Bearbeiten > Kleider ausziehen.
 
hallo habe auch mal ne frage zu den klamotten

ist es möglich sich einzukleiden und dann seine komplette anzugsordnung vom skip bis zum hut als profil zu speichern und dieses zum beispiel nach einem kompletten ausziehen auf einmal wieder anzuziehen. Danke für Hilfe
 

hkalegre Koba

Aktiver Nutzer
Ja ist möglich, und zwar wie folgt:
Du speicherst einfach dein aktuelles Aussehen in einem neuen Ordner ab.

Make outfit -> alles anklicken, was möglich ist (skin, hair etc.)
Dann den Ordner irgendwie benennen

Speichern und fertig.

Beim Ändern des Avatars musst du nur daran denken, diesen Ordner nicht zu überschreiben.
 

Jenna Felton

Superstar
Das Umziehen ist einfach wenn man den Outfitordner auf den Avatar [libary:fa337164f6][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:fa337164f6] aus dem Inventar zieht. Leider wird dabei alles abgenommen, auch Attachments, die nicht durch jene aus dem Ordner ersetzt würden.

Um zu verhindern, dass z.B. Schmuck verschwindet (oder Haare, wenn sie nicht schon im Ordner vorliegen) kann man entweder das 'Update' des Outfits in dieses Verzeichnis kopieren, oder sich den folgenden Methoden bedienen, die ich eben erfragt hatte:

Sylvie Munro schrieb:
Das Umziehen einfach nicht per Drag&Drop, sondern durch Rechtsklick auf den Ordner und dann "Add to Outfit" wählen. Ebenfalls per Rechtsklick auf den Odner mit den zuvor getragenen Sachen gehen und "Ausziehen" bzw. Detach wählen. Dann betrifft das NUR die Sachen in den Ordnern.

Bei Haaren muss man allerdings beim Anziehen aufpassen, die werden nicht immer an der selben Stelle angehängt, so dass die alten nicht durch Neue ersetzt werden könnten und man beide trägt.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten