Swapps Swenson
Gründer
Wie kann Ich Linden-Dollar kaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nancy Babenco schrieb:Wie komm ich jetzt nur günstig an eine Kreditkarte dran?!
Anleitung:
Hole Dir was zum schreiben.
Rufe die Nummer 0900 555 18 55 an. Dieser Anruf kostet € 4,99.
Dir wird ein Zahlencode genannt, diesen aufschreiben.
Diesen Code einfach in der chatzeile auf Kanal 57 schreiben
/57 Dein Code (/57 123456
Super ??????????????? denke habe grade 4.99€ verschenkt geht nix .... keine linden gaaaaaaaaaaaaaaannnnz toll
und schon erhältst du 1000 Linden auf dein Konto.
Es gibt sicher noch mehr Wege. Wenn einer noch einen Tipp mit besseren Kurs hat, immer her damit. Denke 5.000 L$ für knapp 14€ sind ok, oder?
Nancy Babenco schrieb:Hab bis jetzt immer bei telelinden angerufen (1€ = 200L$) oder eben payback oder über http://............./?page_id=45 (5000L$ = 13,82€). oder mit:
Anleitung:
Hole Dir was zum schreiben.
Rufe die Nummer 0900 XXXXX5 an. Dieser Anruf kostet € 4,99.
Dir wird ein Zahlencode genannt, diesen aufschreiben.
Diesen Code einfach in der chatzeile auf Kanal 57 schreiben
/57 Dein Code (/57 123456789)
und schon erhältst du 1000 Linden auf dein Konto.
Bei Paypal ist zu beachten, das das Paypal Guthaben geladen sein muss (überweisen von dem Konto an Paypal mit bestimmten Verwendungzweck, dauer ca. 3 Tage) Bevor der Vertrag mit Linden eingegangen wird.
Kila Shan schrieb:Von Betrug würde ich jetzt nicht gleich reden, es kommt immer darauf an, wieviel Geld man bein Lindex kauft. Kaufe ich nur 5000 L$ bekomme ich einen ganz anderen Kurs, als wenn ich 100.000 L$ oder mehr einkaufe, und diesen Vorteil kann man dann weitergeben.
Und das mit dem Risk-Api, schön und gut, darüber wird viel geredet, leider habe ich noch nie eine solche Liste gesehen, welche Verkäufer dadrin stehen.
Wenn du eine hast, würde ich die sehr gerne sehen @Sandy.
Schönen Abend noch
Kila