• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie kann Ich Linden-Dollar kaufen?

Ich war auf Telelinden Direct und hab dort über moneybrookers Lindendollar bestellt =)
aber glücklicherweise hat sich das problem von selber gelöst.
ich habe einen rückruf erhalten,weil ich dort auf die mailbox sprach.
der sachverständige dort,hat meine einzahlungen bearbeitet und mir die Lindendollar binnen 10 minuten ausgezahlt ^__^
also ist alles gut :)
ich war nur wirklich beinahe in panik verfallen :D
danke für die schnelle antwort,aber es ist ja nun alles gut ^__^
Lg

Ah, es ist ja auch eine wertvolle Info für uns alle, dass dort die Mailbox wirklich abgehört und bearbeitet wird.

Gut, das zu wissen.

Und jetzt gib das Geld nicht alles auf einmal aus.

Hallo alle zusammen, :wink:

Ich habe gerade nicht all zu viel Zeit um mir alle Beiträge durch zu lesen des wegen bitte ich um Entschuldigung, falls die Frage hier schon auftaucht.

Ich möchte mir L$ kaufen und muss natürlich meinen Ava-Namen angeben.
Nun zu meiner Frage. Ich habe meinen Ava-Namen InGame geändert und dieser ist auch schon bestätigt muss ich nun meinen neuen Namen eingeben oder den alten? (Ist der Log-in Name)

Hallo alle zusammen, :wink:

Ich habe gerade nicht all zu viel Zeit um mir alle Beiträge durch zu lesen des wegen bitte ich um Entschuldigung, falls die Frage hier schon auftaucht.

Ich möchte mir L$ kaufen und muss natürlich meinen Ava-Namen angeben.
Nun zu meiner Frage. Ich habe meinen Ava-Namen InGame geändert und dieser ist auch schon bestätigt muss ich nun meinen neuen Namen eingeben oder den alten? (Ist der Log-in Name)

Was du inworld änderst (inworld, nicht ingame, da SL kein Game ist), ist nur der DISPLAY NAME, nicht dein Benutzername - dieser bleibt derselbe, egal was du als Displaynamen wählst. Das kannst du auch sehen, wenn du dir Benutzernamen anzeigen lässt oder in den Profilen nachschaust - z.B. steht dann zum Beispiel statt "Kamo" überall "Kamo (kamo1.resident)" (bzw. bei mir "Gem (eighthdwarf.checchinato)" ;) )

Und natürlich muss man, um über das Dashboard auf secondlife.com L$ zu kaufen, sich mit dem Benutzernamen einloggen.
Bei mir wäre das zum Beispiel eighthwarf Checchinato (mein Benutzername) statt Gem (mein Displayname). Das ist auch besser so, weil Displaynamen alle zwei Wochen nach Belieben gewechselt werden können, und ich bereits mehrere getroffen hab, die ebenfalls den Displaynamen Gem haben. :)

Ich danke euch beiden für die Antwort.;)
Was ich nicht ganz verstehe ist das ich hier bei euch Kamo1 Resident heise aber in SL steht dort Kamo1. also was ist nun der richtige?;)

P.s ich weiss das es kein game ist mir ist blos gerade nix anderes eingefallen :)

Ich danke euch beiden für die Antwort.;)
Was ich nicht ganz verstehe ist das ich hier bei euch Kamo1 Resident heise aber in SL steht dort Kamo1. also was ist nun der richtige?;)

P.s ich weiss das es kein game ist mir ist blos gerade nix anderes eingefallen :)

Kamo1 Resident ist dein Vollständiger LindenLab Name :)
das ist Leider so, seit LL die Nachnamen abgeschafft hat.
kannst du z.B auch ganz gut sehen wenn du was kaufst,
dann erscheint auch "Thank you for your Purchase Kamo1 Resident" :)

greets:sam

Linden lässt mich nicht mehr Linden kaufen ;)

Hallo zusammen,

hat jemand von euch auch in letzter Zeit Probleme, Linden$ an der LindeX zu kaufen?
Seit Tagen krieg ich weder inworld noch über die Homepage mein Spielgeld.
Inworld bekomme ich dann eine kurze email, dass die Transaktion nicht funktioniert hat und über die Homepage komme ich über den submit-Button nicht hinaus :(.

Seit Jahren mach ich das gleich und plötzlich gibts Probleme. Weiß jemand etwas darüber?
Sonst muss ich mir nen anderen Händler suchen. Aber welcher ist genauso einfach und läuft über Kreditkarte (nicht paypal oder oder all die anderen Dienste)?

lg
Eure Daanta

@ Daanta

Seit einer Woche funktioniert meine Kreditkarte auch nicht mehr ... angeblich wurde die Zahlung seitens der Bank abgelehnt. Ist ein bisschen Ärgerlich da ich 6 Sims darüber bezahle. Auf Nachfrage bei der Bank sagte man mir das garkeine Anfrage von Linden angekommen sei. Das Problem muss also bei Linden oder deren Abrechner liegen.
Seit heute geht es aber wieder, also ruhig nochmal probieren.

LG
Patt

Danke für eure Antworten.
Das Problem hat sich soweit erledigt, als dass ich über den Laptop einer Freundin auf der Lindex-Homepage kaufen konnte. Also haben mich wohl meine Windoof 7-Einstellungen vor mir selbst beschützt.
Warum es inworld nicht mehr geht weiß ich zwar immer noch nicht, das spielt aber jetzt nur mehr eine untergeordnete Rolle ;)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten