Smegma Lecker
Gesperrt
Nach dem ich längere Zeit nicht mehr in SL und Opensim aktiv war, habe ich nun entdeckt, dass Opensim einige Fortschritte gemacht hat. Nun würde ich gerne mein SL Inventar expotrieren um es in Opensim zu verwenden. Früher gab es mal Programme die das konnten, diese funktionieren aber nicht mehr. Auch die Exportfunktionen, die diverse Viewer mit sich bringen, funktionieren zwar in Opensim, aber nicht in Second Life. Wie komme ich nun an mein Inventar? Habt ihr eine Idee?