• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie kann ich mir was anhängen?

Erstmal schuldigung wenn ich hier nicht richtig bin aber ich habe mehr oder weniger ein Problem meine Freundin in SL nervte mich letztens ich solle mir doch einen Penis anschaffen warum auch immer naja auf jedenfall bin ich dann losgerannt habe einen gekauft und kann diesen nur in der rechten Hand tragen is das normal oder kann man den auch da hinbammeln wo er normal hingehört, und wenn ja wie?

Danke schon jetzt für eure Antworten

Gruß

Jan
 
*oftopic on*

ROFL

*oftopic off*


*Räusper*
Also normalerweise braucht man im Inventar nur Rechtsklicken und tragen wählen. Sollte das nicht funktionieren, dann versuch den "Attach to" Button.
Ansonsten pack das "Ding" (lol) aus, rechtsklick und Bearbeiten wählen.
Dann kannste deinen Penis auch an die dafür vorgesehene Stelle schieben.

(Sorry....kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen :lol: )
 
Stomach...? Cheat..? Right Ear...? Skull...! Sorry, den konnte ich mir nun wieder nicht verkneifen... (schuldbewußt kuck, da strafwürdiges kindisches Verhalten...)

Hatte aber auch bei einem meiner ersten Käufe mal das Problem, dass ich erst lernen musste, die schicke Einkaufstüte abzustellen, zu öffnen und dann das Zeugs in's Inventar zu befördern.... wer weis, vielleicht war der kleine Freund und Helfer ja noch extra verpackt.... (da, ich hab's schon wieder getan.... :oops: )

Lieben Gruß
Balthasar
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten