• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie kann ich Sounds bestimmten Dingen zuordnen?

Hallo,

es gibt verschiedene Möglichkeiten einem Objekt Sound zuzuordnen.
Hier auf der linken Seite findest Du den Link zum deutschen Wiki, ist jetzt die Frage, schon mal reingeschaut?
Im Wiki befindet sich eine Seite die sich mit Sounds beschäftigt.
Für die Verwendung von Sounds mit Hilfe von Scripten, die dann wiederum Objekten (Prims) zugeordnet werden können gibt es einige Funktionen die schon alle übersetzt wurden + Anweisung.
Außerdem kann man sich mal diese Bemühungen ansehen:
http://www.slelearning.de.vu/
Gib Feedback über Deine Bemühungen.

Gruß RO
 
Danke schonmal für den Tipp, aber leider finde ich dort auf dieser Seite nirgendwo den Begriff Sounds, oder so ;-(
In welchem Untermenü hast du es denn gefunden?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten