• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie kann man Bilder machen so das man der name mit erscheint?

Denzel

Nutzer
Würde gerne Bilder machen wo man auch denn Namen sehen kann geht das und wenn ja wie geht das was muss ich machen bitte um eure hilfe.Danke.
 

Denzel

Nutzer
sorry Sumy meinte wenn du jetzt ein Bild von dir in SL machst da sieht man deinen namen nicht also dein name ist Sumy Sands der soll auch zusehen sein hoffe das du mich jetzt verstehst.
 

Sumy Sands

Superstar
ok ... nein das geht so nicht ... Da must du das Bild auf deinen Rechner laden, dann auf das Bild den Namen schreiben und dann wieder hochladen.
 

Denzel

Nutzer
ich habs gesehen das es geht nur nicht jeder will es sagen wie es geht früher haben sie gesagt waren nur die bilder so jetzt nicht mehr manche machen solche fotos hoffe hier weiss das auch jemand bin mal weg bis dann.Danke dir trotzdem.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Meines Wissens geht es nicht, dass man direkt in SL einen Namen auf ein Bild bringen kann. Wie Sumy sagte, Du musst das Foto in SL machen, auf Deiner Festplatte speichern, in einem Bildbearbeitungsprogramm den Namen in der gewünschten Form einarbeiten und dann eben wieder in SL hochladen ... eine andere Vorgehensweise ist mir nicht bekannt.
 

Tom Pascale

Nutzer
Einfach im Foto-Tool (STRG+SHIFT+S) ganz unten den Pfeil anklicken (= Erweiterte Optionen) und dort bei "Schnittstelle" ein Häkchen reinmachen. ;)
 
Ich weis nur das früher als wir noch die Benutzernamen bei uns im Viewer anhatten, die Namen von den Avas über diese standen und leider diese Namen auch jedes Bild verschandelten. Vielleicht möchte Denzel diese Namen wieder haben, dann muss man nur in seine Einstellungen gehen u. bei Benutzernamen wieder auf sichtbar klicken und schon wird man erschlagen von vielen Namen grinse...Aber so steht der Name dann auch bei einer einzelnen Person drüber, wenn man Foto macht.

LOL ich hab diese zweite Seite gar nicht gesehen, also wurde das mit den Namen Tag o ja schon erwähnt ;-)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten