• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie kann man Bilder machen so das man der name mit erscheint?

Obscura Benoir

Superstar
Ich weis nur das früher als wir noch die Benutzernamen bei uns im Viewer anhatten, die Namen von den Avas über diese standen und leider diese Namen auch jedes Bild verschandelten.

bei einem screenshot oder wenn man den Monitor fotografiert vielleicht , auf einem stink normalen snapshot in sl ohne ein Häkchen gesetzt zu haben, waren noch nie seit 2008 so lang bin ich dabei Namen mit drauf !
 

Stella Beamish

Neuer Nutzer
Kann es sein, dass Denzel die Schnittstelle meinte? Wenn du in dem Fenster für die Foto-Anzeige bist und dort einfach das Häkchen setzt, dann ist doch der ganz normale Avatar-Name sichtbar, so wie man es sieht, wenn man in SL unterwegs ist



.. hach ja zwischendurch auch mal die Seite aktualisieren, dann sieht man (ich) dass das alles schon da steht :D
 
bei einem screenshot oder wenn man den Monitor fotografiert vielleicht , auf einem stink normalen snapshot in sl ohne ein Häkchen gesetzt zu haben, waren noch nie seit 2008 so lang bin ich dabei Namen mit drauf !

Stimmt du hast recht, ich hatte damals die Fotos mit Handy gemacht, weil mein oller Pc keine Fotos machte..daher war ich der Meinung wenn die Namen angeschaltet sind kann man sie auch sehen..(auf dem Foto).o o o ^^ (ps das war ja zu meinen Anfängen vor zwei Jahren)


Und Denzel wie gehts nun grinse*
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten