• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie kann man im 2.x Viewer nach Land suchen

Hallo alle zusammen.

Wie es oben schon steht wo oder wie kann man im 2.x Viewer nach Land suchen?
Ich vermisse die möglichkeit Kaufpreiswünsche bzw. Landgrößenwünsche eingeben zu können, um dann dazu geziehlte Ergebnisse zu bekommen.

Jemand ne Idee?

MfG
Hannibal
 
E

Eoleo Shelter

Guest
Das suchen nach Land ist in der Tat nicht mehr so einfach. Die Suche im 2.X.X ist eines der Mankos die wirklich zu bemängeln sind. Nach Personen suchen ist leicht,aber die Landsuche ist kompliziert und verwirrend.
 

Dexx Magic

Superstar
Man gibt im Suchfeld ein Stichwort ein und danach kommt eine Möglichkeit "Land" zu selektieren.

Ich finde das hat einen gewaltigen Vorteil gegenüber der alten Suche: Man kann nämlich nach Stichworten suchen. Wenn man nämlich zum Beispiel Land am Meer sucht, dann kann man nun "Beach" oder "Water" usw. eingeben. Das ist im alten Viewer nicht möglich.

Danach kann man dann oben an den Reitern nach Preis, Region, Grösse usw. usw. auch noch alles genauer selektieren.
 
Schade eigentlich, ich werd dann wohl mein kleines zwischendurch-hobby abschaffen. :-(

Ich bin sonst nämlich spaßeshalber sonst Ziellos durchs Grid gehüpft, und hab geschaut wo komplette Sims zu verkaufen sind, und was dann wenn sie verkauft sind daraus wird.

Da hab ich durchaus schöne Orte im entstehen bis zur Fertigstellung beobachten können.

Na mal sehen was die Zukunft noch bringt, vielleicht wird die Suche ja nochmal verändert.

Was ich persönlich sehr doof finde ist, das wirklich NIRGENDWO in der Hilfe auf die von Dexx erklärte Methode eingegangen wird. Die einzigen Hinweise die man bekommt, führen zu den Linden Homes und zum Landstore mit den Auktionen :-(

MfG
Hannibal
 

Vapax Uggla

Neuer Nutzer
ich hab auch grad mal wieder viewer 2 versucht.
nicht zu fassen ! die neue landsuche ist so dermassen daneben !

man muss tatsächlich einen suchbegriff eingeben um ergebnisse zu bekommen, anstatt dass einem einfach alles angezeigt wird ,was gesuchte grösse und preis betrifft.

konnte erst gar nichts finden, auf die idee muss man mal kommen, nach irgendeinem begriff zu suchen und dann erst auf das erst dann erscheinde landverkäufe zu klicken.

neulinge wissen so doch nichtmal , dass man ausser den linden homes überhaupt land kaufen kann^^

fazit: unbrauchbar. wer mainland sucht, kommt um einen alternativen viewer nicht rum. und das ist ein armutszeugnis.

edit ps: den marketplace haben sie landmässig auch nicht erfasst. wie früher nur, wer eine anzeige schaltet....
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten