• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie kommt man auf Gor sims

Jaydee Waxen

Neuer Nutzer
Moin Moin
Ich habe mal eine frage.
Ich interessiere für die Gor Rollenspiele und wollt da mal rein schnuppern.
Jetzt die frage.
Wie komme ich auf die sims ich hab schon überall gesuch aber nichts gefunden.

Gruß
Jaydee
 
Auch wenns nicht meine Welt ist laufen mir die Gor-Sims staendig uebern Weg.
Du musst einfach nur bei der Suche Gor eingeben -da findest haufenweise...
Hast Du bei der Suche vielleicht den Haken nicht drin bei Mature und Adult ?
selbiges fuehrt zu einem deutlich schlechteren Suchergebnis..

oder gib als Suchbegriff Roleplay, oder RPG ein und schau Dir die Beschreibung an.

Solltest Du Dich allerdings noch nie mit Roleplay befasst haben empfehle ich Dir erst einmal dich ganz allgemein mit Roleplay auseinander zu setzen - man stört sehr leicht ohne es zu wollen - einfach aus Unkenntnis.

ich funk Dich mal in SL direkt an

(spiel heut abend zufaellig wieder auf einer NICHT-Gor)

Nachtrag - ich sehe Du bist erst 8 Tage alt in SL

da würde ich Dir dringendst ans Herz legen dich erstmal mit andren Dingen zu befassen - und wenn Roleplay dann erstmal die Nicht-Gors Gor ist - meiner meinung nach -nur was wenn man sich in SL schon sehr gut auskennt (wenn ueberhaupt -für mich ist es gar nix)
 
Na ganz einfach über sie Inworld suche , am besten nach dem Stichwort "goreanisch"
nicht vergessen Adult aktivieren.
Um dich etwas zu informieren ist die SIm "Collar" mit Gorean Information Center" die erste wahl. Später dann wenn du etwas "Fuss" gefast würde ich dir dei Pilgerreise empfehlen die führt dich dann über fast alle deutschen GOR SIMs.
 
Wenn ich nicht zufällig auf Gor gelandet wäre, damals, würde ich zum Einsteigen in RP nicht Gor aussuchen. Ist viel zu komplex. Vielleicht eher Mittelalter, da hat man ja wenigstens rudimentäre Schulkenntnisse. Wer weiß schon groß was von Gor... Hat man dann erst mal RP-Erfahrung, tut man sich wahrscheinlich auf Gor auch etwas leichter.

Viel Spaß
 
also mach es wenn dich Gor intressiert dann fang dort an, such dir eine Sim wo dir die leute Sympatisch sind und dann geht es los.

ich habe auch an meinem ersten Tag in Sl angefangen Gor zu spielen, ehre Holperig aber es ging.

auf fast allen Sims besonders RP sims findest du nette hilfbereite Menschen die dir in SL und auch im RP weiterhelfen.

das einzige was man mitbringen muss ist Lernbereitschaft
 
was willst du denn auf Gor spielen? nur mal so aus neugier

und für Neulinge in SL und auch Gor kann ich dir das GiC nur ans Herz legen
aber Fragen Tips und Tricks gibt es bei bedarf natürlich auch hier.

wünsche dir jetzt wo du offiziell erwachsen bist ^^ viel spass auf Gor und in SL im allgemeinen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten