1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

wie kriegt man LMVU komplett vom rechner?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Felida Raleigh, 15. Juni 2013.

1. Felida Raleigh

Felida Raleigh Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    hab mir das zum ausprobieren vor längerem mal runtergeladen. nachdem das aber nicht richtig funktioniert (kann am laptop liegen, der ist schon älter), hab ich es wieder gelöscht.

trotzdem öffnet sich ständig wieder das anmeldefenster. hab schon im internet gesucht, das problem scheinen nicht gerade wenige zu haben aber eine wirklich sinnvolle lösung hab ich nicht gefunden.

weiß hier einer was? ich will den schrott nicht. das einzige, was mir bleibt, die die ansicht zu verkleinern und es im hintergrund laufenzulassen. hab aber irgendwie das gefühl, seit das auf dem rechner ist oder war, hakt der öfter.

danke!

2. Xenos Yifu

Xenos Yifu Guest

Also wenn ich "lmvu deinstallieren" google finde ich massen Lösungen.

3. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    63
  4. Syo Emerald

Syo Emerald Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    So weit ich das sehe ist der 3D Chat IMVU gemeint.