• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

wie kriegt man LMVU komplett vom rechner?

Felida Raleigh

Superstar
hab mir das zum ausprobieren vor längerem mal runtergeladen. nachdem das aber nicht richtig funktioniert (kann am laptop liegen, der ist schon älter), hab ich es wieder gelöscht.

trotzdem öffnet sich ständig wieder das anmeldefenster. hab schon im internet gesucht, das problem scheinen nicht gerade wenige zu haben aber eine wirklich sinnvolle lösung hab ich nicht gefunden.

weiß hier einer was? ich will den schrott nicht. das einzige, was mir bleibt, die die ansicht zu verkleinern und es im hintergrund laufenzulassen. hab aber irgendwie das gefühl, seit das auf dem rechner ist oder war, hakt der öfter.

danke!
 
Also wenn ich "lmvu deinstallieren" google finde ich massen Lösungen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten