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DAE und OBJ wie beschrieben. In wie weit das auch freigeschaltet ist und wie die Beschränkungen hierzu sind, weiss ich allerdings auch nicht. Am besten man tastet sich mit kleinen Meshes heran. Ich wollte gestern ein Mesh-Sofa hochladen, was jedoch fehlgeschlagen ist, man bekommt dann eine Reihe von Fehlermeldungen.
Sodele *Hände reib* erster Mesh in die Welt gestellt!
Es geht per DAE und der entsprechenden Texture. Beides muss vorhanden sein. Als erste am besten eine neue Palette (ein Ordner im Grunde) erstellen. Dort *.dae + Texture uploaden. Ein Material (das ist die Schicht, die auf dem Mesh rauf kommt und die Texture beinhaltet) mit der Texture erstellen. Mesh in die Welt stellen, Material einbinden. Fertig.
Beim Upload des Mesh habe ich eine kleine (ja nur ein Dreieick am Dateinamen im Upload Fenster) Fehlermeldung bekommen. Da ich sowas eh nicht sehe, habe ich einfach noch mal auf Upload gedrückt, dann gings.
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