• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie lange werden versendete Inventarangebote gespeichert ohne sie vorher abzurufen?

Sneppi

Neuer Nutzer
Hiii,

Wenn ich dir jetzt etwas Schicke, wie lange wird das für dich, bzw mich, abrufbar gehalten?

Also wenn ich dir heute eine Sache aus dem Inventar schicke, wie viele Tage wird es für dich abrufbar gespeichert? also kann ich diese Sache in z.b 90 Tagen noch abrufen, oder habe ich nur noch eine Email über das da mal was kam, es aber nun erneut gesendet werden muss?

Weis das vllt jemand?

Dankeschön :3

Number of offline messages

Number of offline messages (involving IMs, inventory offers, group notices, group invitations) received before messages get capped. Note: If autoAcceptNewInventory (debug setting) is set to TRUE (the default is FALSE), then all inventory offers, even above the cap allowed by membership, go directly to inventory and do not count against the cap on offline messages.

Also ist die Antwort wohl...es kommt darauf an:
Ist der Empfänger Premium(+) Mitglied, welche Menge von Offline Messages bekommt er und hat er AutoAccept an oder aus.

Ehm... ich meinte was anderes??

Ich meinte, wenn ich einem avatarnamen eine Inworld-datei schicke, dieser avatar sich aber nach meinem senden nicht mehr einloggt und somit davon nichts weiß, weil wir testen wollen, wie lange es dauert, bis das system das wieder vergessen hat.
wie lange müssten wir da warten?

ich verstehe.

Die Taktik ist also auch hier, einfach drum herum zu reden, statt einfach direkt zu schreiben das solche fragen nicht erwünscht sind.

Müssen eben die inworld gruppen herhalten.

Danke für nichts.

Das hat Nofu doch schon in der ersten Antwort auf Deutsch geschrieben:

Also ist die Antwort wohl...es kommt darauf an:
Ist der Empfänger Premium(+) Mitglied, welche Menge von Offline Messages bekommt er und hat er AutoAccept an oder aus.

Das IST die Antwort.
Jede Person, die hier etwas fragt bekommt auch eine Antwort genau auf die gestellte Frage, Unterstellungen wie die deine, werden hier, wie auch woanders natürlich nicht gerne gesehen.
Deine Frage ist einfach pauschal nicht zu beantworten!

Vielleicht glaubt er, das ein Objekt nach wenigen Tagen verschwindet, wenn man es nicht verwendet, nach dem es einen geschickt wurde ... *etwas verwirrt guckt*

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten