• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie mache ich einen Snapshot-refresh mit Tastatur?

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Hallo,

Wenn ich Bilder mit dem Firestorm mache, dann grundsätzlich mit der Tastatur. Dafür gibt es dann die Strg+Shift+S Taste. Diese Tastenkombi benutze ich dann so lange, bis der Schnappschuss so ist, wie ich ihn haben will und klicke dann den upload Button.

Mit dem Firestorm 4.7 hat sich das Snapshot Module dramatisch geändert. Es gibt jetzt ein "Zwischenmenü". Bevor ich es auf Flickr speichern kann, muss ich erstmal im Snapshot-Menü den "Upload to Flickr" Button benutzen. Das gemeine ist dann wohl, dass der Schnappschuss im Flickr-Upload-Menü ungefragt und ungewollt refreshed wird. Aber gut - wenn man es weiss, kann man damit leben ... :confused:

Snaphot 1.PNG

Ist man einmal im Flickr-upload-menü kann man da seine Bilder refreshen und hochladen. Benutze ich wie früher Strg+Shift+S zum Refreshen lande ich allerdings erstmal wieder im Snapshot-Menü. :mad:

Was mir jetzt fehlt ist eine Tastenkombi für das refreshen des Bildes im Flickr-upload-menü. Und idealerweise auch zum uploaden.

Snaphot 2.png

Ich habe in der Hilfe dazu nichts finden können.

Wer kann mir helfen?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten