• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie mache ich fenster und Türen?

Luise Devin

Nutzer
hi,

ich möchte gerne ein hasu bauen habe leider noch nicht raus wie ich eiche tür oder ein fenster mache,

kann mir jemand helfen?
 
es gibt 2 möglichkeiten fenster zu bauen, das sind

a. das auspaaren also aushölen der das loch der fenster mit prims zu umbauen
b. und das ist die bessere metode, du machst die fenster als Textur.

türen müssen umbaut sein da man sonst nicht durchgehen kann.

ist schwer das so zu beschreiben, aber ich kann dir das gerne mal In world zeigen wenn du magst.
einmal kapiert ist es kein grosses geheimniss
 
es giebbt da verschiedene Arten von Antworten, abhänig was du unter einem Fenster und einer Tür In SL verstehst. Diese können reichen von einem Loch in der Wand bis hin zu Haussystemen mit Zugangskontrollen bei den Türen und Fenster an denen du Vorhänge zuziehen kanst.

Als Anfängerin propier mal folgendes:
- reez einen Würfel mit der Kantenlänge von X=5m Y=5m und Z=0,5m
- drehe diesen um die X-Achse um 90Grad
- setzte ihn unter Hohl so auf 50%
nun hast du ein Loch aus dem du raussehen kanst.

Für eine Tür
- setze die Kantenlänge Y=10m
- den Pfadausschnitt Beginn=0,250 und Ende=0,750
nun hast du ein Loch durch das du durchgehen kanst.

Viel Spaß beim Üben
Sumy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten