• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie macht man einen Kinderavatar?

Frech³! LOL.
Du kannst andere anrempeln, umrennen, bekommst ungefragt Geschenke (meist TEDDYS), darfst betteln...etc.pp
ich denk mir immer .oO(nur gut, das Rosi ein Alt ist, den niemand kennt) :rofl

Kannst auch mal jemand mit "Hello Daddy" anreden und dir dann den erbosten Redeschwall der Freundin anhören. :^^:

Ansonsten...wie schon mal erwähnt, ich bin roleplay ungeignet... blödel supergerne rum, bin mir aber immer bewusst, das ich erwachsen bin.
 
Ich habe einen kleinen Freund in SL, den Noxy. Er ist ein kleiner Katerjunge von 7 Jahren. Ich lernte ihn in einem Zauberwald vor vielen Jahren kennen, das war an seinem vierten Tag in SL, da war er noch kein Katerjunge. Die Sim weiß ich nicht mehr, ich glaube, sie existiert nicht mehr. Ich hab gesehen, wie ein ebenfalls nagelneuer (auch nur paar Tage alt) Monsterava rumrannte und Noxy umrannte und ganz spontan hab ich mich hingehockt und gesagt, dass das ja schon ein ganz schön großes Monster war... Es entwickelte sich ein sehr liebes kleines spontanes "Rollenspiel", wo ich mich eigentlich genau wie in der Wirklichkeit verhielt, wenn mir real ein Kind allein begegnen würde, welches von einem großen Hund umgerannt würde.

Ich wurde die "Tante Johanna", zeitweise hatte Noxy ein Katerkind-Körbchen bei mir, als ich noch eine Sky mit einem Häuschen hatte. Gerne haben wir auf einer familienfreundlichen Hollywoodschaukel gekuschelt und uns unterhalten.
 
Ich habe einen kleinen Freund in SL, den Noxy. Er ist ein kleiner Katerjunge von 7 Jahren. Ich lernte ihn in einem Zauberwald vor vielen Jahren kennen, das war an seinem vierten Tag in SL, da war er noch kein Katerjunge. Die Sim weiß ich nicht mehr, ich glaube, sie existiert nicht mehr. Ich hab gesehen, wie ein ebenfalls nagelneuer (auch nur paar Tage alt) Monsterava rumrannte und Noxy umrannte und ganz spontan hab ich mich hingehockt und gesagt, dass das ja schon ein ganz schön großes Monster war... Es entwickelte sich ein sehr liebes kleines spontanes "Rollenspiel", wo ich mich eigentlich genau wie in der Wirklichkeit verhielt, wenn mir real ein Kind allein begegnen würde, welches von einem großen Hund umgerannt würde.

Ich wurde die "Tante Johanna", zeitweise hatte Noxy ein Katerkind-Körbchen bei mir, als ich noch eine Sky mit einem Häuschen hatte. Gerne haben wir auf einer familienfreundlichen Hollywoodschaukel gekuschelt und uns unterhalten.

Das ist mal eine schöne Geschichte.
 
Die Avas sind schon zum knutschen süß. Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch so verhaltet wenn Ihr als Kinder unterwegs seid.
ich weiß wie sie sich verhalten, pöbeln immer rum weil sie in die Clubs in denen ich mal bin nie rein dürfen, weil Kinder-Avas da verboten sind.

Ist Deine Erfahrung mit Kinder-Avas überwiegend so?
Was ich nicht verstehe, wenn sich diese Toddler wie Babys benehmen. Da frage ich mich schon was das soll.
 
Die Avas sind schon zum knutschen süß. Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch so verhaltet wenn Ihr als Kinder unterwegs seid.
ich weiß wie sie sich verhalten, pöbeln immer rum weil sie in die Clubs in denen ich mal bin nie rein dürfen, weil Kinder-Avas da verboten sind.

Nö, genau so nicht!

Ich hab vor rund 4 Jahren angefangen in SL ein Kind zu spielen, zuerst im RP um dort von Anfang an eine Geschichte richtig aufzubauen. Mittlerweile ist mein Ava im RP soweit erwachsen aber mir macht es OOC immer noch Spaß als Kind herum zu tollen. Da hab ich mittlerweile aber auch einen zweiten Ava für.

Ganz klar ist, klar verhalt ich mich dann auch wie ein Kind, bin frech und mach halt lauter Zeug was ich mit meinem normalen großen Ava sonst nicht mache. Allerdings ist Babysprache für mich... boah neeee, kann ich nicht haben und brauch ich auch nicht.

Rum pöbeln weil ich mit meinem Kinderava irgendwo nicht rein darf? Würde mir ehrlich gesagt im Traum nicht einfallen. Wenn ich irgendwo rein will, dann logg ich einfach um oder guck mir vorher an was das für ne Sim ist, wozu hab ich denn zwei Avas.

Nicht alle Kinder-Avas sind gleich Falk, da gibt es gewaltige Unterschiede :)
 
Kids fand ich immer schon cool in sl..ich bin auf die Idee nur gekommen, weil eines Tages meine SL Freundin als Little vor mir stand, ich hab Tränen gelacht. Sie konnte auch so reden im Voice ..das es wirklich eher zum piepen war, als das es abnervte, weil die meisten erw können das auch nicht, daher ist es schon besser wenn sie nicht in Babysprache reden ;-).

Da wir eh ne 3-er Bande waren, kauften wir uns die Babys-Toddles nach ..sind aber auch nur auf Kids-gerechte Sims damit rumgetollt, das war echt ne lustige Zeit. Aber leider in unserem Bekanntenkreis, gibt u gab es so viel Vorurteile Kids-Avas gegenüber..u ständig Diskus das uns das irgendwann mal verleidet hat.
 
Lach, ich wurde mal liebevoll als Nancy beschimpft von ein paar Amis.
Sagt euch das was? Unsere kleine Farm? Nellie und Nancy? :^^:
 
Total süß Irmgard! Ist das die eingebaute oder ne eigene Skin?!

Und das Outfit? War das bei den 70 Kistchen? Habe erst 3 ausgepackt.

Hab mir jetzt auch mal den passenden MESH- Körper gegönnt und probiere rum.

Allerdings wenn ich statt der eingebauten die IKON Meshaugen nehme wirken die zu groß. Muß ich sie resizen?
 
Ich hab Meshkörper und -Kopf aus dem Mainstore von Toodleedingenskirchen, die Freebie-Haare die gestern gepostet wurden und den Overall aus dem einen Shop den Lilly gepostet hatte.

Was ich aber noch nicht gefunden habe sind die rund 70 Päckchen mit den freien Kinderklamotten über die kostenpflichtige Gruppe... *grübel*.. wo find ich das denn?
 
Die Avas sind schon zum knutschen süß. Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch so verhaltet wenn Ihr als Kinder unterwegs seid.
ich weiß wie sie sich verhalten, pöbeln immer rum weil sie in die Clubs in denen ich mal bin nie rein dürfen, weil Kinder-Avas da verboten sind.

Ist Deine Erfahrung mit Kinder-Avas überwiegend so?
Was ich nicht verstehe, wenn sich diese Toddler wie Babys benehmen. Da frage ich mich schon was das soll.

Das sind meine häufigsten Erfahrungen. Hab aber auch andere, da ich mal ne kurze Zeit bei den Amazonen im RP war.

Trotzdem muss ich sagen, das mich diese Art als Nutzung von SL eher abstößt. Gibt da aber noch mehr Sachen. Bin da etwas zu konservativ.
 
...Kinder/Baby AO gibt es bei Tuty für 350 Linden die reichen aus ...

War gerade dort, habe aber nur "sweet and playfull child" gefunden boy/girl aber im Alter so 7 bis 10 nix für Babys

@June Trenkins hatte in ihrem Video anfangs einen sehr schönen AO . so einen hätte ich auch gerne.


Ja die AO heisst auch Child Girl und passt auch zu Babys..die ist echt total niedlich die ao.
Du hast recht, hab gerade im Laden nachgesehen, die haben nur noch die Child Boy AO u die Girl fehlt, aber probiere mal die anderen beiden aus, am besten mit deinem mini-kid avi ;-) Ich schreib mal die Ownerin an, wo sie die gelassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Leora, die Ownerin hat sich gemeldet u sie meint sie hat nur die beiden die da sind (u 1 Boy). Ich vermute das Bild No 2 ist die richtige. Child Girl AO sweet and Payful. Ich denke das ist meine, obwohl bei mir nur Child Girl steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh.... Mensch!! Sind die aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeedlich!!! :rofl:^^:

promi-kids-coco-rocha.jpg
 
.. Trotzdem muss ich sagen, das mich diese Art als Nutzung von SL eher abstößt. Gibt da aber noch mehr Sachen. Bin da etwas zu konservativ.

Ich bin auch ziemlich konservativ, habe aber in vielen Jahren SL gelernt, manches viel lockerer zu sehen.

Anfangs dachte ich z.B. das die vielen RL Männer, die in SL als Frau rumlaufen alle zumindest schwul wären wenn nicht gar RL Transen (oder solche die es gerne wären und sich nicht trauen). Inzwischen habe ich kapiert, daß viele einfach lieber auf einen weiblichen Hintern gucken beim durch SL latschen und Spaß daran finden, ein Sexy Püppchen an (und aus-) zuziehen. :ninja

Früher fand ich jedes Ageplay, alle Kinderavatare höchst suspekt. Zunächst mal waren da die Päderasten und auch wenn beim "Girl und Daddy" - Spiel wohl immer zwei erwachsene Männer die beiden Figuren führen (zumindest zwei Personen über 18) finde ich das zwar nicht justitiabel aber doch recht unappetitlich. Später merkte ich, daß es manchen offenbar Spaß macht, wieder Kind zu sein, weil sie entweder eine tolle Kindheit hatten und sich dahin zuücksehnen oder eine ganz miese und was nachzuholen haben.

Und was wir hier gerade aufführen, ist einfach das was kleine Mädchen schon immer gerne tun: mit Babypuppen spielen! :^^::rofl

Warum sollte ich alte Kuh, wenn ich schon mit sechs Barbiepuppen und einem Ken in SL spiele, mir nicht auch noch eine Babypuppe anschaffen?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten