• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie macht man einen Kinderavatar?

Mal ne doofe Frage.. in der Hudbeschreibung steht irgendwas drin von wegen das man ne andere Skin jederzeit hinzufügen kann, ich bekomm aber beim besten Willen nicht raus wie das überhaupt funktioniert... ich mein, Skinwechsel müsste oder sollte ja eigentlich möglich sein, denn beim Meshbody selbst sind ja nen haufen Skinfarben mit dabei? Und der Hud spukt ja den jeweiligen Applier von der Skin direkt ins Inventar.
 
Keine Ahnung welchen Body und Head Du hast. Bei denen die ich habe muss ich nur den Skin für dann Head anklicken und dann kann ich den Körper entsprechend angleichen. geht alles über die beiden HUD´s.
 
Irmgard meint den von ToddleeDoo. Leider kann ich auch nicht helfen, da ich keine Ahnung habe wie man das macht.
 
Ja, aber bei denen gibt es verschiedene Köpfe. Coco - das Gift, scheint auch kein Babykopf zu sein sondern ein Kind oder Teen wenn ich das recht in Erinnerung habe. Habe da gestern auch über Stunden hinweg getestet. Evtl liegt es dann auch daran
 
Ich hab mir von ToddleeDoo den Meshkörper für 250 Linden geleistet und, nachdem ich den Freebie-Kopf einmal auf hatte, mir noch die Demo von nem anderen Meshkopf geholt die da angeboten werden. Ich hab den genommen der mir persönlich am besten gefallen hat, somit nochmal 300 Linden für den Kopf investiert. Nur kann ich beim Kopf irgendwie trotzdem nicht nen anderen Skin tragen. Im Hud steht bei dem Skin was von Drag & Drop also lassen sich da wohl andere Skins hinzufügen. Ich glaub ich schreib mal die Erstellerin an und frag da mal einfach nach :)
 
Na dann will ich meine derzeitige Endversion von Bootsy doch auch mal vorstellen. Gestern auf dem Spielplatz und im Baumhaus.

Falls ihr Euch über den Namen wundert: meine Eltern nannten mich so bis mit etwa 10 meine Mutter meinte ich sei zu alt dafür und sie wollten ab jetzt mal meinen Taufnamen verwenden. Sie hätte es wohl eher "Buzi" geschrieben, aber in diese etwas verenglischten Schreibweise kommt besser zum Ausdruck, daß die Betonung auf einem langen uuuu lag ;)


BabySK1
by Leora Jacobus, auf Flickr



BabySK2
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch.

Körper war ja noch der leichtere Teil bei der Sache, Kopf dann schon schwerer. Weil eben die bei TD alle nicht wirklich passten. Habe da zig Sachen getestet. Und dann nach anderen Anbietern geschaut. Übrig blieb dann eben nur bad seed. Passt zwar auch nicht 100%, eine kleine Stelle am Hals bleibt und der Kopf ist nicht komplett animiert. Aber von den Möglichkeiten etwas besser (Augenfarbe, Tattoos usw). der doch schon etwas hohe Preis war dann egal, weil ich eh am überlegen war das mal zu testen ala "Family". Und Sohn war von Anfang an klar, habe es einfach nicht so mit Mädchen :).

Richtig fies waren dann im übrigen die Klamotten. Da gibt es dann noch weniger. Und das was es gibt dann in der Regel nur ohne Demos. Mädchen haben es da echt deutlich leichter.
 
So richtig verstehe ich das nicht. Ob in RL oder SL : Kleinkinder bis zu ... na ja mindestens 3 Jahre ... kann man doch ohne zu fragen oder in die Hose zu schauen nur an Kleidung und Frisur unterscheiden. Den Toddleedoo Körper gibt es allerdings für Jungen und Mädchen einzeln - Ob die Jungen ein Pimmelchen haben??:confused::facepalm:

Der Gratiskopf ist auch ganz geschlechts- unspezifisch.
Ich glaube ich probier mal mit einer Kopie aus, ob ich daraus nicht auch einen Jungen machen kann.
Bei meinen 70 Päckchen für 250 L$ waren auch massig Jungen- Klamotten dabei.
 
Naja, bei mir passte der Coco-Kopf eben NICHT auf einen Jungen-Körper. Und, wenn ich mir meinen RL-Jungen anschaue, der ist auch ohne Piepmatz im Körperbau etwas anders wie seine gleichaltrigen Cousinen.

Ansonsten, ich habe mal ein paar Bilder gemacht zum Vergleich. Ich denke mal dann wird recht schnell klar warum ich mich eben gegen den Free-Kopf entschieden habe. Mal davon abgesehen das ich es bisher auch nicht geschafft habe Kopf und Körper in einen Hautton zu bekommen außer eben dem was er ausgeliefert wird. Umfärben vom Körper kein Ding. Aber Kopf will nicht. Und Spalt bleibt eben auch.

Jon Profil_001.jpg Jon1_001.jpg Jon1_002.jpg
 
Ich hab mir auch einen Kopf gekauft, mit dem COCO Kopf bin ich auch nicht klar gekommen.
Es sollte bei mir ein Mädchen werden das aber wie ein Lausbub aussieht, da ging der COCO Kopf
gar nicht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten