• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie MESH creator heraus bekommen?

Dexx Magic

Superstar
Vielleicht wurde es schon mal gefragt oder u.U. sehe ich (wieder mal) den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber:

Wie kann man bei einem Mesh Kleidungsstück den Creator herausfinden (ohne den Owner zu fragen)?

Bei Sculpt konnte man anklicken und inspect auswählen. Aber bei Mesh??
 
Wie kann man bei einem Mesh Kleidungsstück den Creator herausfinden (ohne den Owner zu fragen)?

Was spricht denn dagegen, in einer Community mit den Leuten zu reden?
Abgesehen davon macht es keinen Sinn, nach dem Ersteller zu suchen. Die meisten Fummel sind eh aus Templaten, wobei ein und der selbe Ersteller in 10 - 20 verschiedenen Stores erscheint.

LG
Dae
 
Einen alten nicht mesh fähigen Viewer benutzen, der zeigt dann die Meshteile als "klumipge" Kugeln welche du dann wieder in alt bekannter Weise untersuchen kannst :
 
Einen alten nicht mesh fähigen Viewer benutzen, der zeigt dann die Meshteile als "klumipge" Kugeln welche du dann wieder in alt bekannter Weise untersuchen kannst :

Nette Idee, dann brauchst nur hoffen, dass derjenige den du nicht ansprechen willst, nach deinem umloggen zu einem alten Viewer nicht ploetzlich weg teleportiert ist, sobald du wieder eingeloggt bist. ;)

LG
Dae
 
Was spricht denn dagegen, in einer Community mit den Leuten zu reden?

Manchmal sehe ich was im Vorübergehen. Und da hab´ ich keine Lust gross zu fragen.

Ausserdem gibt es viele AV (vor allem weibliche), die sich für die "Spitze der Krönung" und "wunder_aller_schönste der SL Welt" halten. Man muss sich nur die Profile mancher durchlesen oder manche Gruppennamen, die sie haben. Da erschauert man fast über das Selbstbewusstsein und die Arroganz der Leute. Solche überheblichen AV frage ich nicht, denn erfahrungsgemäss geben die solche Infos nicht oder falls doch, dann nur mit zähneknirschendem Beigeschmack ´raus (wollen ja bloss ja nicht kopiert werden mit ihren Outfits).
 
Gestern hat mich jemand nach meinem Outfit gefragt. Sie fand es so geil, dass sie wissen wollte woher ichs habe.
Natuerlich habe ich ihr gesagt woher ichs habe, allerdings wird sie sich etwas schwer tun, genau die gleiche Zusammenstellung zu realisieren.
Als ich ihr sagte das alles von Graves ist, war sie gleich happy, etwas verhaltener war die Reaktion als ich ihr sagte, dass es eine Kombination von 4 oder 5 Verschiedenen Outfits ist. ;)

LG
Dae
 
Mühe ist es nicht, schnell mal den alten Phoenix hochgefahren mit ´nem ALT ist in 20 sek. erledigt.

Und ja - es funktioniert. Super Idee - danke nochmal! Ich brauche es selten, aber ich habe die Funktion "inspect" auf Mesh ernsthaft vermisst.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten