• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie passende Schuhe zu dieser Hose finden?

Momo Willis

Superstar
Endlich hatte ich sie gefunden: Gut gemachte Leder-Chaps mit Innenhosen in verschiedenen Denim-Stoffen, die man auch wegklicken kann :)
So sehen sie aus - und unter dem Foto dann mein Problem:

chaps3.png

Die Füße sehen ja komisch aus denkt ihr? Richtig. Auf dem Foto oben hab ich blickdichte schwarze Strumpfhosen drunter und schwarze Fußnägel. Seufz ...

Warum?

Die Hose ist so geschnitten, dass man einen Fuß-Shape für Stilettos tragen muss. Diese wiederum gucken nach dem Anziehen überall durch die Hose durch.
Ohne Schuhe sieht das dann so aus wie auf dem Foto unten links, wobei dann hinten an der Ferse ein kleines Stück Haut durchscheint. Würde man das wegklicken, wären gleich die Füße komplett weg.
Mit mittlerem Fuß-Shape, Schuhen und blickdichten schwarzen Strumpfhosen siehts im günstigsten Fall wie auf dem Foto rechts aus - fast so, wie es aussehen soll, in Wahrheit ist es aber zurechtgestückelt und hält keinem genauen Blick stand.

Habt ihr eine Idee, wie man das lösen kann? Der beigepackte HUD hilft nicht weiter, die beigepackte Alpha-Maske geht nur bis zum Knöchel.
Wie und wo finde ich passende Schuhe?
Ich hab den Creator schon angeschrieben, eine Antwort gabs bis jetzt keine.

chaps1.pngchaps2.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Momo,
wenn ich dich richtig verstehe möchtest du wie vom Hersteller vorgesehen, keine Stilettos, sondern flache Schuhe zu dieser Hose tragen.

Du schreibst das die nackten Füße aber bei flach eingestellten Füßen hinten durch die Hose blitzen? Ok, dann scheinen Schuhe natürlich noch eher durch.

Ich sehe da nur eine Möglichkeit. Flats in der Farbe der Hose tragen. Aus einem normalen Bilckabstand sollte es dann doch nicht auffallen das die Schuhe durchblitzen. So jedenfalls würde ich es machen.

Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht. Aber vielleicht hat ja jemand anderer eine bessere Idee.

Viel Spaß trotzdem weiterhin beim shoppen.

Hallo Momo,
wenn ich dich richtig verstehe möchtest du wie vom Hersteller vorgesehen, keine Stilettos, sondern flache Schuhe zu dieser Hose tragen.

Du schreibst das die nackten Füße aber bei flach eingestellten Füßen hinten durch die Hose blitzen? Ok, dann scheinen Schuhe natürlich noch eher durch.

Ich sehe da nur eine Möglichkeit. Flats in der Farbe der Hose tragen. Aus einem normalen Bilckabstand sollte es dann doch nicht auffallen das die Schuhe durchblitzen. So jedenfalls würde ich es machen.

Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht. Aber vielleicht hat ja jemand anderer eine bessere Idee.

Viel Spaß trotzdem weiterhin beim shoppen.
Danke für deine Idee :-*

Nein, nein, ich möchte nicht unbedingt flache Schuhe dazu tragen. Stilettos wären ja ok, aber: Sie passen einfach nicht. Keine der Schuhe, die ich habe, völlig egal welcher Art sie sind, passen unter die Hose. immer guckt irgendwas raus.
Flache Schuhe würden gar nicht funktionieren - die Füße würden so 20cm über dem Boden aus der Hose rausstehen ... Es müssen schon richtig hohe Stilettos sein, aber ich hab keine, die so an die Füße passen, dass nur vorne die Spitze sichtbar ist und sonst nichts vom Schuh.

So würde es aussehen, wenn ich den Shape für flache Schuhe im Mesh-Body einstellen würde. Geht also nicht ...

chaps4.png

Zuletzt bearbeitet:
ja das kenne ich auch bei solchen langen Hosen.
Eine Lösung für das Problem habe ich nie gefunden.
Also ziehe ich solche Hosen einfach nicht an - schade aber wahr...

Vor dem Kauf immer eine DEMO nehmen. Wenn keine DEMO vorhanden -> nicht kaufen! Meistens hat das nämlich einen Grund, wenn der Verkäufer keine Demo liefert. Das ist meine Erfahrung - und ich kaufe daher selbst bei nur 50 Linden nix mehr ohne Demo. Habe zuviel Lehrgeld bezahlt!! :mad:
Hier passt es dann auch wie die Faust aufs Auge dazu, dass der Ersteller nun nicht antwortet....

Stilettos in Mengen gibt es bei N-Core oder bei Tantrum. Normal sollte man dort ´was finden, das passt.

Wie und wo finde ich passende Schuhe?
Ich hab den Creator schon angeschrieben, eine Antwort gabs bis jetzt keine.

Anhang anzeigen 47346Anhang anzeigen 47347

Für ähnliche Problemhosen versuche ich meistens N-Core Eli, aber die sind vom Typ her total unpassend, dazu müßte man Boots oder flache Schuhe tragen.
Tus einfach als Lehrgeld ab und stress dich nicht. Vielleicht findest du irgendwann Chaps mit "angebauten" Schuhe oder einen Hersteller, der beides passend anbietet.

Für ähnliche Problemhosen versuche ich meistens N-Core Eli, aber die sind vom Typ her total unpassend, dazu müßte man Boots oder flache Schuhe tragen.
Tus einfach als Lehrgeld ab und stress dich nicht. Vielleicht findest du irgendwann Chaps mit "angebauten" Schuhe oder einen Hersteller, der beides passend anbietet.

Bei Avec Toi gibt es solche Chaps, die heissen dort LUXURIA CHAPS. Gibt es in diversen Materialien, Latex, Leder, usw.

oder so...hose von onyx pumps von cult
Anhang anzeigen 47349
Danke Ella!

So sah es - barfuß - vor den Cult-Schuhen aus:

chaps5.png
Und mit wie unten. Auch bei denen gucken die Schuhe an zwei Stellen durch, aber: Sie gucken schwarz durch und das sieht man wirklich nur, wenn einer mit der Lupe hinter mir her rennt. Die Cult sind für mich die bisher beste Lösung und sie passen ganz gut zu den Chaps.

Danke!

chaps6.pngchaps7.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte halt so klassische Western-Chaps mit Jeans-Innenhose haben und hatte schon lange danach gesucht. Deswegen bin ich ja auch so sauer auf den Hersteller, dass er, bzw. sie die Schuh-Sache nicht berücksichtigt hat. Kein Wunder, dass die Herstellerin die Denim-Version - also komplett aus Denim - seit gestern im Weekend-Angebot hat. Nur völlig Umnachtete wie ich kaufen die ohne Demo. Seufz ...

Die von Tetra sind ganz schön sächsie. Die guck ich mir mal an ...

Danke!

ja das kenne ich auch bei solchen langen Hosen.
Eine Lösung für das Problem habe ich nie gefunden.
Also ziehe ich solche Hosen einfach nicht an - schade aber wahr...
Ich hab jetzt noch ein bissel mit meinem LaraX-HUD und dem Bearbeiten der Avatar-Form experimentiert. Jetzt hab ich für die Chaps einen eigenen Shape und es guckt nix mehr von den Schuhen durch die Hose durch. Vielleicht ist das auch für dich eine Lösung:

- Hose und Schuhe anziehen
- Füße im Mesh-Body-HUD ausblenden
- Form bearbeiten -> Fußgröße hochsetzen auf 34

Fertig.

Bei anderen Hosen passt die 34 vielleicht nicht - einfach da mal rumprobieren.

Das ist zwar hart an der Grenze zum Klumpfuß :), aber noch ansehnlich und tragbar.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten