1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wie Pose in ein Objekt stecken und abspielen

Dieses Thema im Forum "Animationen & Gesten" wurde erstellt von kelly397 Resident, 22. November 2014.

  1. kelly397 Resident

    kelly397 Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu,

    ich hab einige Posen geholt, die lassen sich auch ohne Probleme abspielen. Sind starre Posen. Allerdings kann ich ja so wohl nicht mehr die Höhe vom Ava ändern. Oder die Richtung.
    Bei einigen Posen ist auch sowohl die Pose als auch ein Objekt dabei, worauf ich mich setzen kann und dann wird die Pose abgespielt. Was muß ich tun wenn ich die Posen ohne Objekt auch so haben will? Also ich will am Ende einen Würfel oder einen Ball haben wo ich mich drauf setze und und dann die Pose abgespielt wird.
    Und wo ich grad beim Thema bin: Wie komme ich eigentlich an den Würfel/Ball ran wenn ich schon drauf sitze? Es wäre schon extrem praktisch, wenn ich das verschieben könnte, während ich schon drauf sitze.
     
  2. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    48
    eine starre pose kannst du am einfachsten mit dem easy sit target tool in ein Objekt bekommen , wenn die Pose drin ist und du sitzt drauf , kannst du dich mitsamt dr Kugel oder dem Würfel oder was auch immer hin und her schieben .
     
  3. kelly397 Resident

    kelly397 Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super :)
    Schon gekauft und wird dann auch fast gleich getstet. Ich hab, durch einen anderen Beitrag hier, auch gleich noch N-Pose geholt. Wobei mir das Easy-sit-tool genau das ist was ich brauche.

    Danke :)
     
  4. Tanja Byron

    Tanja Byron Superstar

    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. kelly397 Resident

    kelly397 Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Hinweis auf das "Machwerk" von Daemonika :)

    Also deises N-Pose Dingens hab ich erst mal wieder zurück gesteckt. Da brauch ich ja ein kleines Studium, bis ich das begriffen habe. Das easy-sit-target ist dagegen einfach und super. Hat zwar auch was gedauer bis ich begriffen hatte wie und was ich da wo hin stecken muss, aber jetzt geht es. Genau das wollte ich auch haben.

    Das von Daemonika schaue ich mir auch mal an, die ganzen Pose-Geschichten sind bei mir ja noch sehr ausbaufähig.