Also :
Das Projekt finanziert sich über sogenannte Sponsornetzwerke , ich persönlich setze 3 Stück ein von denen ich weis das sie schnell genug auszahlen um immer genug Linden für die Auszahlungen zu haben. Als beispiel nene ich hier mal AdCocktail mit denen ich die besten erfahrungen gemacht habe.
Die Sponsornetzwerke stellen mir die Werbung zu verfügung und vergüten dabei pro Klick. Dabei gebe ich bis zu 80% der Vergütigung an die User weiter.
Als zusätzlicher Puffer der auch längere Auszahlungsverögerungen der Netzwerke abdeckt dient der Layer auf der Seite von Advert-Layer.
Zu den Vergütigungen : Imoment bin ich mit dem zuständigen von Earn2Life im Gespräch ob man da zusammenarbeiten kann und mehr auf Secondlife Sponsoren setzen kann , da die Netzwerke zwar ausreichend aber noch nicht gut bezahlen.
Imoment bin ich dabei mehr Sponsoren für die Seite zu finden , damit 1. mehr Werbung da ist die 2. auch höher vergütet wird.
Imoment stehen die Verdienste c.a. so :
Lindenbanner: 91 Verfügbar / Gesamtwert 14 L$ - d.h. 14L$ alle 24 H möglich.
LindenMails: Täglich c.a. 20 Stück mit einer vergütigung von 0.2 - 0.5 L$
Hier also nochmal 4 - 10 L$ Täglich.
Bettelen : Zufallswert zwischen 0.01 L$ und 0.5 L$ keine Begrenzung
Werben : 8 % vom Verdienst des Freundes , und 3 % vom Verdienst der Refs des Freundes.
Viel mehr kann man dort auch kaum erklären da es wie gesagt wirklich so einfach ist wie es klingt
Zu verlieren hat keiner was , da der dienst Kostenlos ist und bleibt.