Ja InWorld ist immer sone sache mit den IM´s , es kommen einfach zuviele da les ich die nie.
:shock:
Aua.
Böses Eigentor, Maik. ganz böses. Zumindest ist das ein Eigentor für einen Business-Owner.
Ich meine nicht damit, das du mit der Menge IMs überlastet bist und noch nicht mal die Hälfte davon liest - so etwas KANN passieren, wenn man seine Offline-Nachrichten
(und damit auch die Nachrichten während dem "Busy"-Status) nicht auf die Emailadresse schickt; und es KANN auch passieren, dass man
im Moment grad keinen Nerv hat, sich um IMs
(und damit um die gegenwärtige oder potentielle Kundschaft bzw um gegenwärtige oder potentielle Geschäftspartner) zu kümmern, weil SL ja unter anderem auch Spaß machen soll und nicht nur Arbeit, oder weil man grad beim Bauen oder afk ist…
Das ist okay, und wird meist als Entschuldigung stillschweigend akzeptiert -- ABER NUR, wenn man irgendwann später eben
doch auf die IM antwortet, und wenn es erst einige Stunden später ist.
Jedoch: auch wenn ich persönlich oft Extrazeit drangehängt hab, um ausnahmslos
alle IMs (auch die Offline-IMs) zu beantworten (außer Flirtversuche), oder sie nebenher während Parties und Veranstaltungen beantwortet hab; und sogar teilweise wegen Kleinigkeiten online gegangen bin um auf eine Offline-IM zu reagieren, kann ich verstehen, dass manche einfach dermaßen viele IMs bekommen, dass sie während ihrer begrenzten Onlinezeit schlichtweg keine Zeit dafür haben...
Der Fakt selber ist also weniger das Problem.
Aber hier
öffentlich in deinem eigenen Projekt-Thread (anstatt in einer PN an Sandy) zu schreiben, dass du
nie IMs liest - was letztendlich beim Leser so ankommen könnte, dass du die Wünsche und Anliegen der gegenwärtigen und potentiellen Kunden bzw Partnern bewusst ignorieren würdest, DAS war ein böser Fehler.
Und da verstehe ich auch Sandys Reaktion (auch wenn es sein kann, dass ich sie MISSverstehe)
Sandy Daehlie schrieb:
Tja, dann werden wir wohl nicht zusammenkommen.
:?
Ich hoffe jedoch von Herzen, dass du das irgendwie wieder ausbügeln kannst, und wünsche dir trotz Allem viel Erfolg.