• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie Promote ich mein Projekt am besten

So , also wie ich gemerkthabe ist es mti der Zeit einfach etwas eng, @Sandy Daehli
villeicht willst du dich dem Proejtk annehmen , also auf SL Seite gesehen , das mit den Sponsoren usw. Regel ich.

Ich biete dir 50% Gewinnbeteiligung!
 
Maik, da Du auf meine IMs nicht geantwortet hast, dachte ich, Du hättest kein Interesse mehr.
Also, wie ich Dir mehrmals angeboten habe: Meld Dich einfach inworld.
:)
 
Und ich habe skype ganz selten an. Allerdings hatte ich es einige Tage an, nachdem ich Dir meinen Kontaktnamen da gegeben hatte. Du hast Dich auch da nicht gemeldet.

Tja, dann werden wir wohl nicht zusammenkommen.
 

eighthdwarf Checchinato

Forumsgott/göttin
Ja InWorld ist immer sone sache mit den IM´s , es kommen einfach zuviele da les ich die nie.
:shock:
Aua.
Böses Eigentor, Maik. ganz böses. Zumindest ist das ein Eigentor für einen Business-Owner.

Ich meine nicht damit, das du mit der Menge IMs überlastet bist und noch nicht mal die Hälfte davon liest - so etwas KANN passieren, wenn man seine Offline-Nachrichten (und damit auch die Nachrichten während dem "Busy"-Status) nicht auf die Emailadresse schickt; und es KANN auch passieren, dass man im Moment grad keinen Nerv hat, sich um IMs (und damit um die gegenwärtige oder potentielle Kundschaft bzw um gegenwärtige oder potentielle Geschäftspartner) zu kümmern, weil SL ja unter anderem auch Spaß machen soll und nicht nur Arbeit, oder weil man grad beim Bauen oder afk ist…
Das ist okay, und wird meist als Entschuldigung stillschweigend akzeptiert -- ABER NUR, wenn man irgendwann später eben doch auf die IM antwortet, und wenn es erst einige Stunden später ist.
Jedoch: auch wenn ich persönlich oft Extrazeit drangehängt hab, um ausnahmslos alle IMs (auch die Offline-IMs) zu beantworten (außer Flirtversuche), oder sie nebenher während Parties und Veranstaltungen beantwortet hab; und sogar teilweise wegen Kleinigkeiten online gegangen bin um auf eine Offline-IM zu reagieren, kann ich verstehen, dass manche einfach dermaßen viele IMs bekommen, dass sie während ihrer begrenzten Onlinezeit schlichtweg keine Zeit dafür haben...
Der Fakt selber ist also weniger das Problem.

Aber hier öffentlich in deinem eigenen Projekt-Thread (anstatt in einer PN an Sandy) zu schreiben, dass du nie IMs liest - was letztendlich beim Leser so ankommen könnte, dass du die Wünsche und Anliegen der gegenwärtigen und potentiellen Kunden bzw Partnern bewusst ignorieren würdest, DAS war ein böser Fehler.
Und da verstehe ich auch Sandys Reaktion (auch wenn es sein kann, dass ich sie MISSverstehe)
Sandy Daehlie schrieb:
Tja, dann werden wir wohl nicht zusammenkommen.
:?

Ich hoffe jedoch von Herzen, dass du das irgendwie wieder ausbügeln kannst, und wünsche dir trotz Allem viel Erfolg.
 

Jenna Felton

Superstar
Ich stimme Eight vollkommen zu. IMs nicht lesen sollte man nie, wenigstens die auf email zu senden lassen und dann alle offline lesen, bevor man on geht. Aber zugeben, dass man die nicht liest, ist extrem negativ für die Projektwerbung.

Allerdings war das auch ehrlich, das muss man Maik schon lassen.
 
Es ist ebend genau das , wofür ich Sandy bruache , ich brauche nunmal wen der die Sachen inworld im Griff hat.

Und durch werbegruppen etc kommen einfach zuviele IM´s rein, zumal es heir nciht draum geht , ums Lust haben oder nicht , die Zeit dafür ist einfach nicht da ,und länger kann ich den Tag auch nicht machen.

Klar bin ich nicht 24/7 ausgelastet , aber deshlab sagte ich ja , das Skype/ICQ für mich besser wäre , dort kann man mich min 3 Stunden am Tag erreichen.

@Sandy , ist hatte dich angeschrieben , aber du hattest leider nciht zurückgeschrieben :(
 

Jenna Felton

Superstar
Ich rate mal ins Blaue. Habe die auch nicht benutzt, aber vielleicht kannst du die Clients nehmen, um besser erreichbar Inworld zusein:

Pocket Metaverse (ist auf dem TPD)

SLim (SL instant messenger, offizieller SL client, und wenn damit on bist, bist auch als SLim nutzer bei allen Kontakten in der Freundesliste gekennzeichnet)

Vielleicht wäre das was für dich Maik.

Und bitte nicht böse sein, aber die Diskussion darüber wie Ihr den kontakt wiederaufnimmt, dazu ist die PM besser geignet, dann könnt ihr auch freier reden.
 
Hallo Sandy ,
Sorry das ich mich so lange nciht melden konnte , hatte viel um die Ohren , und das Projekt sogar völlig vergessen , die Rechnung für die Domain hat mich dann wieder erindert ;).

Also ich hab mir jetzt das geholt : Download - Second Messenger
Bin jetzt öfters Online & habe dich angeschrieben.
 
Da das mit Sandy nicht geklappt hat - was mit sicherheit zum größten Teil mein Verschulden war , aber an den umstäden kann man leider nunmal nichts ändern - suche ich hier wen neues.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten