• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie registrieren ?

stevenhub

Neuer Nutzer
hi!

ich bin heute auf die secondlife homepage gestoßen und war gleich davon beeindruckt..

ich wollte mich auch gleich anmelden, und als zahlungsmethode(habe basic gewählt, also kostenlos) habe ich mein pay-pal-konto angegeben.

jetz habe ich nach 5 stunden immer noch keine rückmeldung (e-mail) bekommen..

ich bin mir aber sicher, dass ich alles richtig geschrieben habe.

immer wenn ich mich im programm einloggen will, berichtet dass programm, dass ich das passwort oder den benutzernamen falsch habe..

muss man bei der basic mitgliedschaft eig. eine zahlungsmethode angeben?

danke im vorraus

stevenhub

Nein, du musst keine Zahlungsart mehr angeben. Einfach auf "SKIP THIS STEP" klicken um das zu überspringen. Wenn du noch keine Mail bekommen hast, liegt das wahrscheinlich daran, dass dein Mailanbieter die falsch sortiert hat. Schau mal im JUNKMAIL-Ordner nach.

Hallo !

Soweit ich weiss ist das Forum nur für verifizierte Basic Accounts zugänglich. Das ist ein Anreiz die Leute dazu zu Bewegen in Second life ihre Zahlungsinformationen zu vervollständigen!

Ihr kommt erst in das SL Hauptforum wenn ihr eure Accountangaben vervollständigt . Dh Kreditkarte oder Paypal sind genauso wie früher pflicht.

Nicht nur wegen des Altersnachweises, sondern auch wegen der Angriffe ( Hacks ) auf die Foren , die letztens stattgefunden haben .

Ihr müsst wenn ihr keine Kreditkarten besitzt und euch nur so einloggen wollt die letzte Seite überspringen ! Dann habt ihr sozusagen einen unverifizierten Basicaccount der kein Zugriff auf das Forum hat.

Erst mit der vervollständigung der Prozedur: Kreditkartennummer oder verifizierte Paypal Zugangsdaten sind dafür erforderlich!

Erst dann wenn eure Daten ( einschliesslich Eures Alters ) übereinstimmen habt ihr einen sogenannten verifizierten Basicaccount mit Zugriff auf das Forum

Danke für die Information :)

Also ich gebe nicht meine Kreditdateninformationen raus, nur um in nen Forum zu kommen. Das geht d sicher auch ohne mich.

Mary Jane das Eintrittsdatum ist wichtig !

Die Linden haben seit der Änderung in der Registrierung mehrmals ihre Konditionen geändert .

Insgesamt gibt es immer die unterschiede zu den Älteren Usern. Ich bin erst seit einem Jahr dabei . Bin aber auch nicht gerade glücklich zu hören das User der ersten Stunde das Privileg des lebenslangen Accounts haben.

Als ich noch einen Premium hatte, habe inzwischen downgegraded, habe ich weiterhin 500 Linden erhalten wo andere nur noch 400 bzw demnächst nur noch 300 erhalten.

So geht es auch den Basic nutzern .

Grüsse

vor allem PAYPAL habe ich, da aber auch nur stinknormales girokonto, keine kreditkarte!

also das kreditkarte ODER paypal ist leider nen trugschluss, da man bei der anmeldung
für SL mittels paypal wieder in paypal eine kreditkarte für transaktionen angeben muss.
macht man das nicht, kann man kein paypal angeben. von daher halte ich die aktion mit
paypal und SL sehr sinnfrei.
(bitte keine argumente mit sicherheit und so, klar könnte man LindenLabs nicht vertrauen
und lieber alles über paypal machen. das ist mir klar, meine ich aber nicht.)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten