hi!
ich bin heute auf die secondlife homepage gestoßen und war gleich davon beeindruckt..
ich wollte mich auch gleich anmelden, und als zahlungsmethode(habe basic gewählt, also kostenlos) habe ich mein pay-pal-konto angegeben.
jetz habe ich nach 5 stunden immer noch keine rückmeldung (e-mail) bekommen..
ich bin mir aber sicher, dass ich alles richtig geschrieben habe.
immer wenn ich mich im programm einloggen will, berichtet dass programm, dass ich das passwort oder den benutzernamen falsch habe..
muss man bei der basic mitgliedschaft eig. eine zahlungsmethode angeben?
danke im vorraus
stevenhub
ich bin heute auf die secondlife homepage gestoßen und war gleich davon beeindruckt..
ich wollte mich auch gleich anmelden, und als zahlungsmethode(habe basic gewählt, also kostenlos) habe ich mein pay-pal-konto angegeben.
jetz habe ich nach 5 stunden immer noch keine rückmeldung (e-mail) bekommen..
ich bin mir aber sicher, dass ich alles richtig geschrieben habe.
immer wenn ich mich im programm einloggen will, berichtet dass programm, dass ich das passwort oder den benutzernamen falsch habe..
muss man bei der basic mitgliedschaft eig. eine zahlungsmethode angeben?
danke im vorraus
stevenhub