• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie reserviere ich eine SIM neben einer bestehenden SIM ?

Inwe Ivory

Neuer Nutzer
hallo zusammen

wir wollen eine SIM bestellen und in der nachbarschaft einen SIM platz reservieren. kann mir bitte jemand erklären wie das funktioniert oder wo ich das nachlesen kann.

gruß Inwe

ANMERKUNG MOD: Swapps Swenson
Zeit: 17.10.2008 - 00:49:09

Dieser Thread wird verschoben von "Allg. Diskussion" nach "Fragen zum Landbesitzt etc"

 
Reserviren geht nicht mehr so viel ich weis .. nur bestellen und den platz angeben ... dan mus der owner der sim ( die wo angedockt wird) eine tickit machen um es zu erlauben und der der bestelt auch dann wir die sim gestelt neben den platz und verschoben.. mehr info bitte ingame anschreiben :)

gruß Sexina
 
Wie schon erwähnt, ist reservieren nicht mehr möglich.

Aber:
Um deine 'Erst-Sim' herrum ist eh für andere Sperrgebiet ( ein Feld ).
Wenn du die Sim [libary:0054ba7362]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:0054ba7362] in eine Gegend setzt, die nicht völlig überfüllt ist, dürfte auf absehbare Zeit eh ein Platz für eine Erweiterung frei bleiben.

Sollte es tatsächlich mal so sein, daß du völlig eingebaut bist und nicht erweitern kannst, ist eine Versetzung der bestehenden Sim [libary:0054ba7362]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:0054ba7362] an eine andere freier Stelle im Grid [libary:0054ba7362]Begriff für das [SecondLife] Server-Netzwerk[/libary:0054ba7362] kostenfrei. (Statt sonst üblicher 150 USD).

lg, Manu
 
Vielen Dank für Eure Antworten.

Da können wir ja lange suchen...

Wir haben einen Platz gefunden der noch unbesiedelt ist und mit dem andocken unserer anderen SIM's geht nun doch schneller als gedacht :)

Gruß Inwe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten