• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie richte ich einen OpenSim ein?

Ich hatte es als Administrator ausgeführt; ich werde heute Abend noch mal in der Logdatei explizit nach der obigen Fehlermeldung suchen. Ich vermute das irgend ein anderer Windows-Dienst läuft bzw. nicht läuft.

Bei mir läuft es auch unter Vista, das einzige Problem ist das der Start des Servers ca. 20min. braucht (Celeron, 3.33ghz, 2gb ram). Die CPU-Belastung geht bei dieser Phase auf 100%:

[ScriptEngine.DotNetEngine]: Started new script execution thread. Current thread count: XX

das ist die Stelle wo ein thread nach dem anderen hochgezählt wird und bevor der http-server startet.
Keine Ahnung woran es liegt, auf meinem WindowsXP-Uraltrechner geht es recht flott.

Wie ich zugeben muß hatte ich bisher nie solange gewartet weil ich dachte der Server läuft bereits.

crash bei login ...

grüße euch ...

..ich hab mich auch durch den threat gearbeitet und den server zum laufen bekommen. jedoch crasht mein client mit dem komentar einen bericht an linden lab schicken zu wollen. hat jemand das selbe problem gehabt oder eine lösung/idee woran es liegen kann ?

mfg artificial

hi
bin jetzt erst dazugestossen,aber die ganzen links zum downloaden der sims fuer vista gehen nicht
hat jemand vielleicht einen aktuellen link?
danke

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten