• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie saht IHR als Newbies aus?

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Ausgehend vom Newbie-Thread und der letzten Nostalgie-Threads kam mir die Idee, dass es doch ganz lustig wäre, wenn wir alle mal unsere Bilderalben öffnen und zeigen, wie wir als richtige Noobs ausgesehen haben.

Hier muss euch nichts peinlich sein, wir waren alle mal häßlich! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zeigt uns eure Noob-Bilder!

Damit bei euch die Schamgrenze etwas sinkt, fang ich einfach mal an..


Das war Exo im Juni 2008, todschick eingekleidet in einen pinkfarbenen Hauch Nichts, frisch erstanden im Wühltisch im Freebie-Dungeon (ich glaub den gibts sogar noch). Das Haar war noch etwas unflexi aber ich fühlte mich sehr sexy beim Klimpern. :lol:

2retste.png



Hier immer noch im Juni 2008 mit schicken Freebies und keinem Facelight.. lol

34o3rt1.png



Das Bild ist aus August 2008, ich hatte mir nen scheiß-teuren X2-Skin (schöner Körper aber gruseliges Make-Up), Haare bei Gurl und ein Tattoo gekauft - da hatte ich gemerkt, dass Lindens-kaufen mehr Spass macht als zu campen. :mrgreen:

5ceib7.png



Der gleiche Ava, 3 Jahre später: :cool:

2u94nc6.jpg



Sooooo, jetzt befriedigt meine Neugier und lasst mal blicken..

LG, Exo
 

Lano Ling

Superstar
Es gibt keine Originalbilder mehr von mir, aber ich habe das Outfit mal nachgestellt. Da war ich gerade drei Tage in SL und meinen ersten Kaufrausch hinter mir. Campen fand ich doof, also habe ich getauscht. Bei Vindi Vindaloo, damals eine Top Designerin in SL, fand ich den Anzug und auch diese tollen pinkfarbenen Schuhe als Freebie. ;)

Für Männer gab es Anno 2007 nur drei tragbare Skins, das ist einer davon. Doof nur, das damals deswegen wirklich alle Männer gleich aussahen. Lang ist es her..

2060589999_ad119e8ac5_z.jpg
 

Dr Simondsen

Aktiver Nutzer
wäre eines der ältesten das ich finden kann^^ naja ich denke es sagt alles.

aber einmal nett solche alte schätzchen zu sehen.

mal gespannt was kommt

p.s 2008. war das.
 

SamVicious Resident

Freund/in des Forums
hab nur eins wo ich ca eine woche alt bin, und schon ne bessere skin habe.
allerdings, wenn ich es mir jetzt ansehe denke ich auch OmG
(nachtrag) und meine rste ganz tolle shape o_O

 
X

Xenos Yifu

Guest
Anfang 2007 , wehe einer lacht :mrgreen:

Müsste Tag 1 Sein:

Xenos%252520Secondlife%252520Bilder%2525207.jpg


Meine erste gemietete Galerie :)

auch Anfang 2007:

Xenos%252520Secondlife%252520Bilder%2525208.jpg
 

viola Baxter

Superstar
Ich glaube ich habe leider keine Bilder mehr aus meiner Anfangszeit, in der zwischenzeit habe ich zwei neue Rechner gekauft, aber vom Stil her waren sie wie das erste von Xenos, so sahen damals alle aus :)
 
X

Xenos Yifu

Guest
Ich glaube ich habe leider keine Bilder mehr aus meiner Anfangszeit, in der zwischenzeit habe ich zwei neue Rechner gekauft, aber vom Stil her waren sie wie das erste von Xenos, so sahen damals alle aus :)


Aber zumindest hatte ich schon meine sagenhaften weißen Kuhjungenstiefel mit AO, das war der Kracher wenn ich würdevoll vorbei schritt und die doofen Noobs alle noch hoppelten :mrgreen: 650 Linden, boar, habe ich da lange für gecampt ^^.

Die habe ich heute noch irgendwo :)
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
hgkbvp1akx.jpg


Oben: beim Hulatanzen sowie am Set von 300 auf SilverScreen, 19. März 2008
Unten: Jungfernfahrt auf der RMS Titanic, 14. April 1912, kurz vor Mitternacht

Und heute so:

sjczeo9kqmu.png
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten