• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie saht IHR als Newbies aus?

hab leider nix mehr gespeichert wie mein Second Life ava zu noob-Zeiten war :/




also wegen mangels an entsprechenden Second Life Fotos kann ich nur mit Bildmaterial vom "Herrchen" als frühes noobchen dienen :))

noobk.jpg



sooo und nun besteht auf meiner Seite aus erst mal rückwirkend Klärungsbedarf von meinen Eltern...Von meinem Dad Stichwort Haarschnitt und von meiner mum wegen dem Pullovermonstrum da ufff^^
 
hab leider nix mehr gespeichert wie mein Second Life ava zu noob-Zeiten war :/




also wegen mangels an entsprechenden Second Life Fotos kann ich nur mit Bildmaterial vom "Herrchen" als frühes noobchen dienen :))

noobk.jpg



sooo und nun besteht auf meiner Seite aus erst mal rückwirkend Klärungsbedarf von meinen Eltern...Von meinem Dad Stichwort Haarschnitt und von meiner mum wegen dem Pullovermonstrum da ufff^^

Ich würde eher mal fragen was du da in der Hand hast, das ist doch eine Likörflasche und ein Pinchen :shock:
 
501456149_a95622b517.jpg


Damals gab es (gibt es noch?) einen Tanzschmusekuschelplatz von R. Curie,
an dem (wahnsinns Geheimtipp damals), random Halskettchen, Herrenuhren, das Angelkostüm was ich oben anhabe und anderen Schmuck free in´s Inventar geschmissen wurde.

Jaja, so hab ich mich Mitte 2007 supersexy gefühlt.*g
 
Auf diesem Bild bin ich gerade 2 Wochen alt auf meinem ersten eigenen Land mit toller Freebie Hütte (Ende Mai 2007)
2uf3fau.jpg


So sah ich nach 2 Monaten aus....toll mit blink Uhr ;)
zvrloh.jpg


Das ist aus dem Jahr 2008
23woh1x.jpg


Und so sehe ich heute aus
f1kxhk.png


Eine Sache trage ich heute noch und das nach 4 Jahren und das ist mein Tattoo :)
 
Wir hatten den selben Dealer, den 1 Dollar Laden, berühmmmmt :)

zvrloh.jpg


Xenos%20Secondlife%20Bilder%2078.jpg


Das Taatoo habeich auch noch ^^

Snapshot_009.png
 
booohr meeennooooo

das ist keine Tapete......und auch kein Fernsehtestbild.
das issn pulloooover *grummel*


achso...du meinst das da im Hintergrund ? öh ja DAS ist ne Tapete und zwar so was von 70iger :)

Du solltest mich zu der Zeit in Polunder sehen, diese unsäglichen Dinger wo man Hemd drunter tragen musste :mrgreen:
 
Eines meiner ältesten Bilder ... in der guten alten "Burgruine". Müßte etwa Mitte 2007 gewesen sein. Das war etwa auch die Zeit als der "Biergarten" noch als Geheimtipp galt *g*.

001plm.jpg


*mal June aufm Arsch haut: Na lebst ja noch.*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten