Maxi Farella
Aktiver Nutzer
Hallo, ich habe mit Wings 3d ein Objekt erstellt und als .obj - datei exportiert.
und dann hab ich es in Bender importiert.
Mit Wings 3d kann ich nämlich gut arbeiten, aber die Sculpt-Maps davon kommen mir vor, als ob Texturen nur stückchenweise zusehen sind, wenn sie in SL auf ein solchen Sculpty gelegt werden.
Desshalb möchte ich mal versuchen, über Bender eine Sculptmap von enem solchen Objekt zu erstellen.
In Bender habe ich auch Primstar 2 installiert.
Aber wenn ich mein importiertes Objekt auswähle und Bake Sculpt Maps benutze, kommt ein fehler, der sagt, dass das angeblich kein Sculpty-Objekt währe...
Wie kann ich mit Bender eine Sculptmap von so einem importierten Objekt machen?
und dann hab ich es in Bender importiert.
Mit Wings 3d kann ich nämlich gut arbeiten, aber die Sculpt-Maps davon kommen mir vor, als ob Texturen nur stückchenweise zusehen sind, wenn sie in SL auf ein solchen Sculpty gelegt werden.
Desshalb möchte ich mal versuchen, über Bender eine Sculptmap von enem solchen Objekt zu erstellen.
In Bender habe ich auch Primstar 2 installiert.
Aber wenn ich mein importiertes Objekt auswähle und Bake Sculpt Maps benutze, kommt ein fehler, der sagt, dass das angeblich kein Sculpty-Objekt währe...
Wie kann ich mit Bender eine Sculptmap von so einem importierten Objekt machen?