1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Wie Sim neben "Die Insel" kaufen?

Dieses Thema im Forum "Besitz, Erwerb, & Gruppen-Rechte von Land" wurde erstellt von Bart Brule, 1. Januar 2007.

1. Bart Brule

Bart Brule Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe SL-Community,
    könnt ihr mir sagen ob, bzw. wie es möglich ist bspw. neben "Der Insel" einen kompletten Sim zu kaufen? Denn so wie es ausschaut ist dieses Land gar nicht verfügbar.

Ein frohes neues Jahr wünscht
    Bart

2. Laylah Yaseotoko

Laylah Yaseotoko Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    im normallfall will LL mindestens ein quadrat zwischen inseln mit vershiedenen besitzern haben. ZB jemand will einen sim an meine Sims haengen. Das geht nicht da zwischen meiner Insel under der neuen mindestens ein quadrat frei bleiben muss. Will ich jetzt da noch einen zim dranhaenge wuerde auch gescheckt ob ich dann nicht an eine andere insel stosse und da auch noch platz frei ist.

3. Bart Brule

Bart Brule Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, aber bei der Insel sind ja auch viele Sims nebeneinander und ich kann dort ja gar nichts kaufen, wenn auf der Karte ist das als invalid location dargestellt. Ist das vllt. über den Land Store von Linden Labs möglich? Nur woher soll ich da wissen, wo die Insel ist?

Grüße
    Bart

4. Bart Brule

Bart Brule Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Non-reservable (too far)

Ich möchte noch immer einen Sim in Nähe der Insel kaufen. Aber die gesamte Region in diesem Bereich ist im Land Store lila [Non-reservable (too far)]. Was bedeutet das? Warum kann ich dort nirgends Inseln kaufen? Ich bin im Land Store einfach auf 135 / 132 gegangen und da müsste die Insel ja eigentlich zu sehen sein..

Beste Grüße
    Bart

5. Doktor Schnyder

Doktor Schnyder Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm ich war ja schon lange nicht mehr da also kann sein das ich jetzt Blödsinn schreibe *GG*

Ist das ganze Gebiet da oben nicht in Händen von Anshe Chung ( ACS DREAMLAND) ??

6. Anna Weizhen

Anna Weizhen Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    meiner kenntnis nach kann nur derjenige direkt an eine sim anlogen der besitzer der sim ist. Mit Zustimmung des Simohners kann auch jemand anderes anlogen. Sind weitere felder im Umkreis der sim nicht verfügbar so sind sie vermutlich resaviert.Ich denke der simohner der Insel hat sich das gebiet gesichert.
    anna

7. Bart Brule

Bart Brule Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Nochmal: Ich möchte keine Insel direkt an einem anderen Land kaufen, sondern ein oder zwei Freisims dazwischen lassen (was eben so sein muss). Dennoch ist die gesamte Region gar nicht für den Landkauf verfügbar, da laut Land Store "too far". Wie kann ich denn sonst Land in der Nähe der Insel kaufen?

Bart

8. Shoya Fellini

Shoya Fellini Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Anscheinend geht es dann nicht. Hast du denn schon mal direkt bei Linden nachgefragt über ein support Ticket oder per anruf? Dann sollte sich das doch am ehesten klären lassen.
    LG shoya

9. Melina Loonie

Melina Loonie Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich verstehe deine Frage nicht ... wenn das Gebiet gesperrt ist, dann geht es nicht.

Mel

10. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Hi Bart

Naja, wie bereits geschrieben, ein anderer kann hingehen und Land reservieren lassen um es dann später zu kaufen, oder auch nicht. Das kostet auch dem entsprechend, und solange wie die Reservierung andauert kann dann auch niemand anders das Land kaufen. Hättest Du aber leicht ersehen können, wenn du mal beim support nachgefragt hättest, oder hier per Suche.

Das mit dem resrevieren man dir aber bereits auch hier gesagt, einfach mal die antworten vorher durchlesen. :wink:
    Und gehe mal davon aus, wenn das Gebiet in Dreamlandhänden ist, dann wirste da auch in Jahren nicht kaufen können. Und auch nicht in der näheren und weiteren Umgebung, das dürfte einiges reserviert sein. Was ich übrigens auch verstehen kann, ich würde da auch niemand anders "reinlassen". Schon gar nicht bei einer Firma wie Dreamland.

Versteh auch nicht ganz warum Du unbedingt in dem Gebiet kaufen "willst", SL ist doch ohne Grenzen.

Grüße

Fe

P.S. und jetzt verschieb ich es mal ins richtige Subforum, dafür sind die nämlich irgendwann mal angelegt worden.

11. Gil Graysmark

Gil Graysmark Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde mir das auch 2 Mal überlegen da was zu kaufen. Dort hat`s früher ständig gelaggt. Überhaupt habe ich den Eindruck das Deamland Land sehr laggy ist. Manchmal kann man sich kaum bewegen. Gehe ich woanders hin läuft alles wieder wie geölt.

Alledings würde mich persönlich auch inetresseiren wie man im Sl Landstore eine SIM findet die z.B. in der Nähe von Terra ist

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden