• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie speicher ich tga in blender?

Paralan Snye

Neuer Nutzer
Ich will schon seit einem halben Jahr sculpties bauen. Nu hab ich das Tutorial von Timmi gefunden und bin bis zum Ende von Teil2 gekommen und halt mich langsam selbst für blöd. Immer wenn ich "Zylinder-32-map.tga" speichern will hängt Blender ".blender" dran und Sl findet ,is ja klar die, Datei erst garnicht. Bitte Bitte kann mir einer Helfen? Was muss ich machen?
 
Hi,

du kannst einfach im UV-Fenster 'Save Image' wählen und dort Targa als Format.

http://www.imagebam.com/image/3c55b214177907
3c55b214177907.gif
 
Paralan...
ist zu spät für mich Dir ein erschöpfende Antwort zu geben...
nur so viel.. melde Dich bitte in der Projektgruppe SLinfo-Sculptie-Gang an..

da wird Dir geholfen :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten