• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

wie tanz ich mit andere?

raketenspeed

Neuer Nutzer
Hallo ich bin zum erstenmal in second life,
das spiel gefällt mir noch nicht,naja aber ich versuch mich
dran zu gewöhnen.

hab mal paar fragen,kann man mit andere spieler tanzen?
kann man auch küssen?
wie macht man das?
weil ich hab grad ein mann und eine frau gesehn,die frau lehnte sich
an dem mann irgendwie.
hoffe einer kann mir helfen
 
Das sind Pärchenposebälle - einer für die Frau einer für den Mann (rosa und blau) in denen die entsprechenden Posen drin sind. Auf denen sitzt man dann einfach nur.
 
Tanzen:
Über den Tanzflächen hängen meist große Kugeln, Monde oder am Rand als Kegel. Beim mit der Maus drüber gehen zeigt es dann oft dance-machine an. Die gibt es für Solo und Couples (Paare). Click auf die Couple Machine und es erscheinen die Posebälle (2) auf die Posebälle setzen und der Tanz kann losgehen.

Zum küssen gibt es ebenfalls in vielen Möbeln und Orten diese Posebälle (kiss).
Es gibt auch Animationen zu kaufen zum umarmen und küssen die du dann auf einen bestimmten Avatar anwenden kannst (hug und kiss).

Viel Spass
 
Wenn du unterwegs bist und deine Freundin küssen willst, dann kauf dir am besten einen entsprechenden HUD, den du am Körper trägst.

Im Marketplace gibts da ein riesiges Angebot, schau dich einfach mal um und schau was du brauchst und wie viel du ausgeben willst: https://marketplace.secondlife.com/...l]=GMA&search[keywords]=couple+animations+hud
Vielleicht gibt es einfache HUDs schon umsonst..


Wenn du in einem Club bist, dann hängen dort meistens große Kugeln an der Decke, eine mit Einzeltänzen und eine mit Paartänzen. Wenn du sie nicht findest, dann frag einfach den DJ oder Clubowner.
Wenn du mit deiner Partnerin tanzen willst, dann klick die Paartanzkugel an und es werden 2 kleine Bälle gerezzt, ein Blauer und ein Pinkfarbener. Dann musst du dich auf den blauen Ball drauf setzen und deiner Partnerin auf den anderen und ihr tanzt zusammen.

Wenn du nur alleine tanzen willst, dann gibt es dafür auch sog. Dance-HUDs oder Chimäras..

LG, Exo
 
Wie im ersten Leben: Man verkauft seine Talente (baut Möbel, Häuser, Sims, Kleidung, Texturen, Animationen oder leitet Veranstaltungen, lässt sich von jemanden für Dienstleistungen diversester Art einstellen. Früher gab es sogar Arbeitsämter ... jetzt auch noch?), leiht sich Startkapital für einen Shop, macht irgendwelche bizarren Glücksspiele oder sucht sich einen reichen Gönner. :)
SL ist verdammt kapitalistisch.

... und ich empfehle mal diesen Thread hier:
http://www.slinfo.de/vb_forum/allge...life/40908-wie-verdiene-geld-second-life.html
 
Du kannst auch problemlos ein paar Lindendollar kaufen, das ist am Anfang einfacher als Geld in SL zu verdienen (was eh schwer ist).

Du kannst das mit deiner Kreditkarte oder Paypal tun; wenn du es nicht über dein Konto gehen lassen willst, kauf dir bei Rossmann eine Paysafe-Karte für 10 € (Eldexchange akzeptiert z. B. Paysafekarten), das reicht für den Anfang ne Weile.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten