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Freund/in des Forums
Hallo
Gibt es eine effiziente Möglichkeit, ein grösseres Objekt mit llMoveToTarget zu bewegen, ohne das es ins Taumeln gerät, wenn man gleichzeitig darauf herumläuft ?
Bei einem "Kampfroboter"-Projekt messe ich ständig die Abweichung von der Lotrechten und schalte bei Bedarf kurzfristig auf Nicht-physikalisch um, korrigiere die Achse und schalte auf Physik zurück.
Kann man ein Objekt auch ausrichten, während es physikalisch ist ?
Bei den Robotern spielt das Umschalten keine Rolle. Aber auf einer Transportplattform schon eher, weil hier einerseits ein leichtes Stottern in der Bewegung resultiert und andererseits der "Phantom"-Effekt eintreten kann, wodurch Avatare durch die Plattform hindurchfallen könnten.
Gibt es eine effiziente Möglichkeit, ein grösseres Objekt mit llMoveToTarget zu bewegen, ohne das es ins Taumeln gerät, wenn man gleichzeitig darauf herumläuft ?
Bei einem "Kampfroboter"-Projekt messe ich ständig die Abweichung von der Lotrechten und schalte bei Bedarf kurzfristig auf Nicht-physikalisch um, korrigiere die Achse und schalte auf Physik zurück.
Kann man ein Objekt auch ausrichten, während es physikalisch ist ?
Bei den Robotern spielt das Umschalten keine Rolle. Aber auf einer Transportplattform schon eher, weil hier einerseits ein leichtes Stottern in der Bewegung resultiert und andererseits der "Phantom"-Effekt eintreten kann, wodurch Avatare durch die Plattform hindurchfallen könnten.