Sohi warum soll er es den bitte nicht verkaufen?
Solange er Estatemanager ist, ist das doch vollkommen wurscht.
Das juckt den SIM-Besitzer sowas von wenig, solange er seine Tier bekommt und zwar vom Mieter der SIM.
@Sid Du solltest aber übers Estatemenue den wiederverkauf von Land ausschalten, dann kann der neue "Besitzer" der Parzelle diese nciht "weiterverkaufen"
milosh, aus sids frage konte ich nicht entnehmen, das er estate manager ist. darum war meine antwort so formuliert, dass sie ihm auf jeden fall weiterhilft.
--
aber, selbst wenn er estatemanager ist, und dann land verkauft ist das land verkauft.
dass er es sich als estate-manager zurueckholen KANN, heisst noch lange nicht, dass er es dann auch darf (oder will).
natuerlich kann man solche faelle mit einem kleinen vertrag in form einer notecard fixieren und dann auch dem sim-owner mitteilen!
generell gilt jedoch:
- derjenige, der als eigentuemer der parzelle eingetragen ist, der zahlt die steuern an den sim-owner, das ist dann entweder linden labs direkt bei mainland oder eben ein user bei real estate, also privaten sims. der sim-owner wird im zweifelsfall jedenfalls nicht den vormaligen besitzer auffordern diese steuern zu begleichen.
gruss,
sohi