• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

wie Umgebungssound muten ?

Kottos Sperber schrieb:
Also, Kamerad, wir sind hier schon auf Seite 3 deiner Anfrage.

Was soll die doofe Ansprache mit dem "Kamerad" ? Du musst ja nicht antworten oder lesen, wenn´s Dir nicht passt.

Kottos Sperber schrieb:
Mindestens 20 Hinweise sind gekommen, wie das Problem zu lösen ist.
Deine Antwort ist immer die gleiche: Geht nicht, geht nicht, geht nicht.

Die Hinweise sind leider fast alle unbrauchbar gewesen. Da die Leutz oft nicht mal genau lesen, wo das Problem liegt. Brauchbare Antworten waren von Ezian und Joshuan. Danke an beide !
Kottos Sperber schrieb:
Vielleicht bemühst du dich mal, die neueste Version des Viewers zu installieren und den Hinweisen zu folgen?

Alles schon STUNDENLANG gemacht. Es hat nichts mit der Viewer Version zu tun. Auch das habe ich mittlerweile durch. Wenn es so einfach wäre, hätte ich hier nicht gepostet. Bin mittlerweile lang genug in SL um fast alle kleinen + mittleren Probs alleine zu lösen. :twisted: Ich test momentan gerade ob es am Abstand liegt, den ich beim anschauen der Beacons zu den Objekten habe. Bin nämlich vorher fast immer im Mouse-view und weiter weg gewesen.
 
Danke dass du dich auch bei denen bedankst die zumindest helfen wollten ;)

Achja und es kommt schon ein bisschen unverschämt rüber...so wie du hier redest kommt es einem so vor als meintest du alle müssten dir helfen.

So, sorry fürs OT, soll jetzt hier nicht ausarten ^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten