• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie verändert man das Mesh-Kopf Aussehen _richtig_? Muss doch gehen!

Verkaufst Du dann deinen Shape mit Stylecard auf dem MP?

Ich bastele das aus Spass an der Freud, immer wenn ich mal Zeit habe. Und benutze dafür meine BoTs (die ich für nix anderes mehr gebrauchen kann - LOL). Aber da das Einkaufen und Ausprobieren von einigen Sachen teilweise auch satt Linden-Dollar kostet, wollte ich 2 oder 3 der Shape/StyleCard Kombis auch irgendwann mal auf dem MP anbieten. Jedenfalls diejenigen, welche ich für besonders gelungen halte. Also Antwort: JA.
 
Hab den Rebirth Kopp mal ausgepackt.

Könnte ebentuell mit dem richtigen Shape ganz nett aussehen.

Aber wenn Du alle beiliegenden Pakete auspackst hast Du ca 200 Sachen mehr im Inventar! Puuhhh!
 
Also .. dank Eurer Hilfe und einer ausführlichen privaten Beratung von Jadzia Barzane hab ich's, denk ich, ganz gut hinbekommen. Passende Lösung für mich: Lelu-Kopf mit Update auf V3.2 mit E.Beauty-Skin und Shape Ella, Shape allerdings verändert.
Links alt, rechts neu
profilvergleichgribn.png
Es hat also wirklich sowohl am fehlenden Updates des Kopfes als auch an der Skin-Shape-Kopf-Kombination gelegen.

Danke Euch allen nochmal! :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten