• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie verdiene ich Geld in SL ?

PUSH ! ! ! derzeit gibt es noch Halloween Free Gifts

mit der Paleoquest incl 5 Level muss man absolvieren verdient man 100 LS in 20 min / pro avatar alle 7 tage

http://secondlife.com/destination/paleoquest?sourceid=dgw1

TIPS:
Level 1 zuerst oben am Berg die Maske abholen danach in den Tempel zur Phinx MumieGrab Maske abgeben
Level 2 einfach den Weg endlang über das wasser Jumpen und den Zahn nehmen
Level 3 den Schlüssel finden es gibt 4 unterschiedliche Orte / danach das Schiff hochdurchlaufen zur Schatztruhe schlüssel reinstecken
Level 4 Satelit Solar Panel hollen / Satelit Solar Panel bei einem Sateliten abgeben
Level 5 mit dem Boot über den Teich fahren DNA hollen / Dna bei einem Terminal testen

zum schluss zum LS Terminal und LS abhollen

das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann reite ich doch mal auf meinem Triceratops bei Paleo Quest ein...

767qsovp.jpg


yy9b52jx.jpg
 
Grad gesehen, man kann noch anders und schneller Geld verdienen:
Über eine Gruppe, die ich habe ("Mossms Universe"), kommen häufig derartige Nachrichten:
"The next Group BOOSTER answer is 240-107! Teleport to http://slurl.com/secondlife/Royal Ibiza/176/94/2000 and touch Royal Ibiza Machine to get L$4!"
Dann zu diesen Orten TPen, Ding dort anklicken, die Antwort im Pop-Up eingeben und 2 Minuten warten.
Beträge sind eventuell an anderen Orten höher, vor kurzem gab es auch zweistellige L$ Beträge.
Und ich denke auch, dass es eventuell eine spezielle Gruppe gibt.
Ich habe nur diese Mossms-Gruppe als Rezz-Gruppe auf einer Breedables Sim bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nichtmal einer sagen, dass das ganze XXXXXXX is? Statt dessen wird rumgeeiert. :idn3

Wer solche schweren Vorwürfe erhebt, sollte dies auch begründen.

Unbegründet stellen solche Vorwürfe ein erhebliches rechtliches Risiko dar, daher wurde der Begriff entfernt.

Mod MystyMiracle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir jetzt zwar nicht den ganzen Thread durchgelesen, doch möchte ich einfach mal folgendes zu bedenken geben :)

Angesichts des Wechselkurses L$ -Euro und in Anbetracht der Kosten viele Objekte.. Kleidung, Möbel, Posen, Avatare oder gar Mieten, gibt es kaum eine Möglichkeit auch nur ansatzweise den verbrauchten Strom des Computers wieder rein zu holen.
Ja mal kurz angeln macht Spaß oder auch den ein oder anderen Coin jagen.. habe ich auch schon alles gemacht. :)
Manches klappt ganz gut, ist dann aber auch zeitlich begrenzt oder es gibt eine Verdienstgrenze.
Man kann sogar Umfragen ausfüllen (das ist wohl das einzig mir bekannte, was wirklich etwas bringt.. natürlich verdient man in 5 Minuten auch keine 100L$.

Dafür sollte man sich allerdings eine extra E-Mail anlegen (Spam-Berge kommen auf einen zu) und natürlich keine Umfrage mit machen wo Telefonnummer etc. abgefragt wird !

Der Nachteil dabei ist: Die Auszahlung erfolgt erst immer im Folgemonat nach dem 15-18. des Monats.
Also Umfrage heute ausfüllen und etwas über einen Monat warten bis man an das Geld heran kommt :/
Nichts desto trotz.. zwischen grob 20 und 100 Linden pro Umfrage (gelegentlich gibt es auch welche die etwas mehr bringen)

Ich poste mal die SL Url:

http://maps.secondlife.com/secondlife/Otaki Gorge/186/248/72

Einfach vor den Vendor stellen und anklicken..
Bei den Daylie offers gibt es auch die Möglichkeit sich einmal am Tag ein paar Videos anzuschauen (Zeitaufwand so ca. 10 Minuten) und man hat insgesamt 2 L§
Die CPA Offers sind die Umfragen !
 
auch nur ansatzweise den verbrauchten Strom des Computers wieder rein zu holen.
Wenn man so denkt, dann sollte man meines Erachtens gar nicht beginnen, sich um eine Beschäftigung umzusehen.
Ein Job sollte ja in erster Linie Spaß machen. Für gewöhnlich lernt man neue Leute kennen, man sammelt Erfahrungen, man erlebt neues und hat Spaß.

Keine Frage, es ist deutlich schwieriger geworden, sich etwas dazu zuverdienen - aber nicht unmöglich. Wenn man nur schweigend eine Tanzanimation laufen läßt, sich in keinster Weise am Geschehen beteiligt, darf man sich nicht wundern, wenn das Töpchen leer bleibt und Spaß macht es auch keinen.
Ich bin nun über 10 Jahre in SL und ich habe mir noch nie Geld hochgeladen und das ohne bestimmte Skills zu haben und ja ich hatte Glück, damals den Job zu bekommen.

Von solchen Umfragen habe ich persönlich noch nie gehört und stehe dem mehr als skeptisch gegenüber
 
Ich habe hier grad 2 L$ in 5 Minuten verdient. Wie in guten alten Zeiten beim Campen.

4q72oobc.jpg


Wenn ich 24/7 so weitermache, bin ich in knapp 5 Jahren Millionär.

Wenn man da ein wengi weiterspinnt... So schlecht ist das gar nicht.

2L$ in 5 Minuten => 24L$ in der Stunde => 4032L$ in der Woche. Das entspricht etwa 10 Euro.

Vergleich das mal mit dem Stipendium einer Vollmitgliedschaft. Die sieht richtig schlecht aus.

Auch wenn du da einen extra PC benötigst. Es muss nicht die top Maschine mit einer fetten Grafik sein. So ein kleiner Windows-PC mit Radegast darauf genügt. Der nimmt vielleicht 15Watt Strom. Das sind dann 2,5 kWh in der Woche. Ein kWh rechne ich mal mit 30 Cent. =>ungefähr 0,75 Euro in der Woche.

Damit hast du einen Ertrag von etwa 9 Euro in einer Woche.

Ökologisch trotzdem ein Desaster ;)
 
Angesichts des Wechselkurses L$ -Euro und in Anbetracht der Kosten viele Objekte.. Kleidung, Möbel, Posen, Avatare oder gar Mieten, gibt es kaum eine Möglichkeit auch nur ansatzweise den verbrauchten Strom des Computers wieder rein zu holen.
Ja mal kurz angeln macht Spaß oder auch den ein oder anderen Coin jagen.. habe ich auch schon alles gemacht. :)
Manches klappt ganz gut, ist dann aber auch zeitlich begrenzt oder es gibt eine Verdienstgrenze.

Sicher gibt es Möglichkeiten, nach wie vor richtig Geld in SL zu verdienen: beispielsweise als Scripter oder Landbaron. Aber immer im Leben gilt auch hier: von nix kommt nix...
 
Nicht nur das. Habe mit einigen Leuten gesprochen, die nach wie vor in Vollzeit Objekte für SL erstellen. Das letzte Mal war es der Hersteller von einem Motorboot. Solche aufwendigen Dinge wie Segelyachten erstellen keine Hobbygrafiker, das sind Vollprofis, die davon leben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten