• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie verdiene Ich Geld?

Leute, die nur von SL leben? Davon gibt es (abgesehen von den Lindens, bei denen das trivialerweise der Fall ist) nur eine Handvoll in ganz SL! Bist du sicher, dass das überhaupt stimmt

Ich kann dir gern die Namen mal nennen. ;)
Nein ist wirklich so. Sie haben den Spaß verloren und man merkt es wenn ich mich mit ihnen unterhalte. Sie haben sich völlig verändert.
 
Also fuer meinen teil, ich mache grundsaetzlich nur sachen die mir spass machen.
Einfach mal ran setzen und etwas basteln, scripten ,oder was auch immer.
Wenn ich zum beispiel eine idee habe und die verkaufsfaehig verwirkliche, freuhe nicht nur ich mich drueber, sodnern auch alle anderen die es anschliessend kaufen.
Zudem ist dort ein erheblicher quallitaetsunterschied zu dingen die man nicht aus wirklichem spass macht.
Genau so mach ich auch kein Custom work in dem sinne, also wenn jemand mit einer Idee zu mir kommt muss er es schon schaffen mich davon zu ueberzeugen diese auch gut zu finden, sonst tu ich naemlich keinen handschlag.

Aus diesem Grund kann ich wirklich nur jedem empfehlen der sich als Creator in SL versuchen moechte, nur das zu tun was spass macht, bei allem anderen sehe ich keine grossen erfolgs-chancen.
Das sehe ich naemlich an einem Produkt von mir welches ich nicht leiden kann, OK ich habs damals erstellt weils jemand haben wollte, aber es isn ladenhueter. ich glaub mehr als 3 personen pro jahr habens nicht gekauft.

Das merken die leute ob man spass an gewissen dingen hat.
Denn wenn man spass daran hat zeigt und benutzt man es auch gerne, dabei laeuft das geld verdienen dann fast wie von alleine.

LG
Dae
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten