• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie verliert man seine erste Million L$?

ok, da ihr alle so gut wisst, woran man nicht spielen soll, kann mal einer die katze aus dem sack lassen: und erzählen, woran man spielen kann??

Antworten wie: die bekannten, oder die von den großen herstellern usw... bringen mich nicht weiter.
Namen wären nicht schlecht, wie z.B. goldrush, oder die emmily slots

übrigens, slots zu manipulieren ist nicht so einfach. man braucht schon einen mod free slot, und da ist nicht so einfach dranzukommen(ist ja auch klar, wer sowas baut, der will natürlich sein skript schützen), wenn man nicht 100e von euros ausgeben will. so was rentiert sich nicht, selbst bei noch so viel abzocke!

PS: !!!!!gut laufender Club zu verkaufen(incl. Gruppe mit schon ca. 100 stammkunden)!!!!!!!
ideal für jemanden der sich die schwierige Anfangsphase sparen möchte
[/quote]
 
Alos ich hab 2 Sploder stehen bie mir.und ahbe sie so eingerichtet das man bei einem kleien Beträge einzahlen kann und bei dem anderen nur hohe. Ausserdem hab ich sie so eingestellt das derjenige der eingezahlt hat auf jeden Fall was bekommt auch wenn er mal nicht drunter steht.

Wer mal schauen will hier dir beiden LM´s von meinen Splodern:
Edit Mod: Links entfernt, sowas gehört eher in die Handelsecke :)
 
Acki Loon schrieb:
ok, da ihr alle so gut wisst, woran man nicht spielen soll, kann mal einer die katze aus dem sack lassen: und erzählen, woran man spielen kann??

Antworten wie: die bekannten, oder die von den großen herstellern usw... bringen mich nicht weiter.
Namen wären nicht schlecht, wie z.B. goldrush, oder die emmily slots

Zu den Slots mit den höchsten Payouts gehören auf jeden Fall die original Easy Money Geräte, von SLP mit ~94% Payout. Die Leute sind süchtig nach den Dingern da sie sehr genial gescriptet sind. Die pendeln sich nämlich erst nach hunderten Spielen ein, sind nicht berechenbar oder sontiges. 500er z.b. können nach der Aufstellung sogar mit tausenden im Minus laufen, für den Owner.
Gems von BravoBravo sind auch beliebt mit einem 90%igen Payout und true Random. true random, der Owner Schreck, die Liebe der Spieler :wink:
Video Poker hat auch nen Recht hohen Payout, ich glaub in den 80ern.
Crazy Sevens hat afaik 83%.
Die ganzen anderen Standard Slots wie Gold Rush, Romantic, Prime Property, Flower Power, etc., haben alle 75%.


Acki Loon schrieb:
übrigens, slots zu manipulieren ist nicht so einfach. man braucht schon einen mod free slot, und da ist nicht so einfach dranzukommen(ist ja auch klar, wer sowas baut, der will natürlich sein skript schützen), wenn man nicht 100e von euros ausgeben will. so was rentiert sich nicht, selbst bei noch so viel abzocke!

das rentiert sich in der Tat nicht, da kein high roller an son selbstgebastelten automaten spielen wird^^
 
Speedy Soderstrom schrieb:
Burk Bode schrieb:
Womit wir beim Thema wären. Ich pokere gern, aber schlecht. Lucky me hatte ich aber noch keine Mio. Sonst wär die jetzt wech...

War runter auf 4L$ als Gottseidank was beim nachladen klemmte. Verlustminimierung a la Linden.

gut :D , darfst mir auch bescheid sagen wenn's wieder soweit ist. ich helfe ja wo ich kann :wink:

Ich nehme dich beim Wort. Aber das Pokern muss(!) ich aufgeben. Irgendwas ist im SL [libary:7c02d30d19]Abkürzung für [Second Life][/libary:7c02d30d19] anders. Soviel habe ich im RL [libary:7c02d30d19]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:7c02d30d19] noch nie verloren.

Nachtigal, Nachtigall,...
 
Hallo,

Also ich hab nun den einen oder anderen Casino Besuch hinter mir und möchte mich auch mal äussern.

Ich spiel mittlerweile eigentlich nur im Gold Rush an den 10x Money Orbs. finde ich einfach am besten. Blackjack finde ich einfach nur blöd.

Und was die Easy Money Teile angeht, entweder hab ich so unglaublich massives pech oder mit steigendem Einsatz sinkt der payout.
Ich hab nun schon mehrere male 2.000 oder sogar 5.000 in die Kisten gesteckt(bin eigtl imer nut im Goldrush Extreme) und habe nicht einmal wenigstens meinen Einsatz zurückbekommen. Während ich an den low Geräten der Easy Money geschichte wo ich beispielsweise nur 50 einzahle fast immer wenigstens mein Einsatz zurückbekomme.

Also mich konnte bis auf die 10x orbs noch kein Spiel überzeugen, sicher kann man auch da pech haben, sonst würden se ja nich stehen, aber an den Easy Money Geräten hab ich die Lust verloren.
 
Das ist ja das besondere an den Teilen Lexington. Da hattest du einfach nur Pech und ein paar andere haben vor dir gewonnen. Manchmal kann man an den Teilen zehn mal hintereinander gewinnen oder verlieren.

Genauso wie die Philosophie vieler Easy Money Spieler, nämlich nur an den Zocken, wo vorher verloren wurde, sich als Unfug herausstellt, wenn man die Teile zu stehen hat. Der Payout ist bei den Teilen eben sehr allgemein, da, wie schon gesagt, sich die 94% erst nach tausenden Spielen einpendeln. Somit steigert das die Chancen, an einem Teil zu gewinnen, wo vorher verloren wurde, gleich null.
 
Hi Rognir,

Ich hab mir nunmal deinen Post zu Herzen genommen und wirklich nur eine Session eingelegt in der ich and den Easy Mony teilen gezockt hab, Fazit:

Nach anfänglichen Verlusten dann doch noch 20.000 Gewinn gemacht :)
Brauch aber sehr viel Geduld diese Mistdinger *g*
 
Tach Lexington,
ja das meinte ich ja damit. Die sind einfach geil^^
Den letzten Satz musste ich bei dir entfernen, sowas is doch nicht mehr zugelassen :shock: .
Das da keine höheren als 5000er standen, hat seine Richtigkeit, da das Ding im Moment nur voreröffnet ist :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten