• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie verwende ich die Zitat-Funktion?

Sixx McMahon

Superstar
Irgend wie erschliesst sich mir der Sinn von Multi Zitaten nicht wirklich.

Der Sinn ist doch im Grunde sehr einfach. Ich fasse da mehrer Zitate, also
Beiträge auf die ich antworten will, in einen Beitrag zusammen. Mehr ist das
nicht - und auf dem Weg muss ich nicht jede Antwort per Hand manuell in
den Beitrag kopieren... klick, klick und fertsch..

Es kann ja auch mal vorkommen, das es mehrer Frage zu einem Punkt gibt,
auf die mal Antworten und die Frgesteller auch informieren will. Also zitiere ich
all diese Fragen und gebe dann eine Antwort darauf..

Ob das Sinn macht oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich mach das
mal so, mal so.. wie ich Lust und Laune hab :^^:
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
@Daemonika Nightfire Der für mich einzig erkennbare Sinn ist, dass beim "einfachen" Zitieren komplexerer Beiträge teilweise Stellen entfallen.
Aber ich füge die dann eben per Hand ein.

wie.. wo denn... hö.. :eek:

Der Sinn ist doch im Grunde sehr einfach. Ich fasse da mehrer Zitate, also
Beiträge auf die ich antworten will, in einen Beitrag zusammen. Mehr ist das
nicht - und auf dem Weg muss ich nicht jede Antwort per Hand manuell in
den Beitrag kopieren... klick, klick und fertsch..

Es kann ja auch mal vorkommen, das es mehrer Frage zu einem Punkt gibt,
auf die mal Antworten und die Frgesteller auch informieren will. Also zitiere ich
all diese Fragen und gebe dann eine Antwort darauf..

Ob das Sinn macht oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich mach das
mal so, mal so.. wie ich Lust und Laune hab :^^:

Das ist nur ein Test, ich wollte mal sehen wie das aussieht.

LG
Dae
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Waehl mal 2 - 3 Beitraege aus und klicke bei den jeweiligen einfach auf +Multi-Zitat.
Anschliessend druecke unten rechts auf den Knopf Weitere Einstellungen.
Im folgenden Fenster findest du unten dann den Button Zitate Einfuegen.
Einmal eingefuegt, ist der Button weg.

LG
Dae
 

Dexx Magic

Superstar
So - kurzen Test mit Internet Explorer gemacht: Dort habe ich die Funktion und den Button "Zitate einfügen".

Es liegt also ganz eindeutig am Firefox. Und (wie getestet) nicht an einem ADD-ON von Firefox sondern wohl am Browser selbst. :error:

Aber wie???? warum??:confundio1:

/me stampft dreimal laut mit dem Fuss auf den Boden: Ich will aber auch MULTI-ZITATE haben!:hmm:devil:
 

Sixx McMahon

Superstar
hab auch den Feuerfuchs... da klappt es mit diverse Addons..
Starte den mal im abgesicherten Modus und probier dann

2013-09-13-07-38-24-4b6222.gif
 

Dexx Magic

Superstar
Das hatte ich bereits am Samstag probiert (und auch auf Seite 1 geposted): Den abges. Modus hatte ich nicht an, aber ich hatte alle relevanten Add-Ons aus. Und: Nix...

Ich wüsste auch nicht was ein Add-On mit einem Button zu tun haben sollte? Die anderen Buttons (Antwort, Datei hochladen, Weitere Einstellungen) sind ja auch alle da.
 

Sixx McMahon

Superstar
Das hatte ich bereits am Samstag probiert
(und auch auf Seite 1 geposted): Den abges. Modus hatte ich nicht an, aber ich hatte alle relevanten
Add-Ons aus. Und: Nix...

Ja, aber deaktivieren ist glaube ich nicht so komplett ohne Addons wie
ohne alles starten. Das Problem, das gewissen Sachen auf Grund von Addons
nicht laufen, hab ich auch oft genug erlebt. Alles deaktiviert, aber keine
Änderung... Abgesicherter Modus und es lief.. Keine Ahnung warum. Man
kann auch garnicht glauben was Addons für dumme Sachen bewirken, obwohl
das Addon selber an der Funktion oder Eigenschaft nichts ändert oder damit
zu tun hat - soviel zu relevanten Addons..

Doofes Beispiel. Werbeblocker. Auf meiner Marktplatzseite gab es in den
vergangenen Monaten hier und da mal das Problem, das eins meiner Vorschaubild
nicht angezeigt wurde. 50 Bilder sind da, von einen Angebot aber nicht. Was ich
alles angestellt hab um das zu beheben. Auch nur im Firefox das Problem und
offensichtlich nur bei mir. Aus Spaß hab ich den abgesicherten Modus gestartet
und siehe da, Bild vorhanden. Dann zu Fuß jedes Addon probiert, bis ich den
Adblocker platt gemacht hab und das Bild war sofort da. Warum gerade dieses
Bild blockiert wurde ist mir ein Rätsel, da ich Auflösung, Größe, Format und Namen
zigmal geändert hatte.. Also Addons sind bescheuert..

Muss nicht funktionieren, schließt aber eine Fehlerquelle aus.

Firefox an einem anderen Rechner geschaut, was da passiert?
Virenscanner, Firewall oder sowas laufen ?
 

Dexx Magic

Superstar
Muss nicht funktionieren, schließt aber eine Fehlerquelle aus.

Firefox an einem anderen Rechner geschaut, was da passiert?
Virenscanner, Firewall oder sowas laufen ?

Okay - habe jetzt extra nochmal den abgesicherten Modus probiert: Geht auch nicht.

Virenscanner, Firewall ist aus. Und jetzt verliere ich auch die Lust zu Suchen (schmoll !!). Soooo wichtig ist die Multi-Zitat Funktion jetzt auch nicht...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten