• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie viele Personen auf einem Grundstück?

Nelly Yumako

Superstar
Ich denke da werden einige Dinge falsch angenommen. Sumy hatte in der Gruppe, wo sie zuvor fragte, von einer Parzellen Ownerin gesprochen. Dies wird im Endeffekt auch die Gruppen Ownerin des Landes (also nicht der Sim) sein.

Also beschwert sich hier ein Unter-Untermieter, weil irgendwer in der Vermieterkette irgendwas gesagt hat und LL vorschiebt. Ahja :D
Ich mag eure Diskussionen hier :)

Sorry wenn hier nichts nützliches beitragen kann. Nervige Nachbarn verliert man am besten durch Umzug. Oder man nutzt einen Nebenwohnsitz ;)

Syo Emerald

Freund/in des Forums
Sie stammt von einer NC der Ownerin der Gruppe auf die das Land gemietet ist.
Ein Nachbar hat sich wohl beschwert, hat LL eingeschaltet, die hätten die Auflagen gemacht.

Wie gesagt suche hier Hilfe und keine Grundsatzdiskusionen.
Bitte sonst bei sowas die Mods sowas abzutrennen.

Das halte ich für eine ausgemachte Lüge desjenigen, der diese Aussage dir gegenüber getätigt hat (oder wäre zumindest seeehr skeptisch). LL sind Konflikte zwischen Residents wurscht, das sagen sie sogar selbst. Vor allem wenn zwei Untermieter von irgendeinem Landvermietungshorst sich gegenseitig ans Bein strullen auf einer privaten Sim...selbst auf Mainland passiert so schnell nix.

Da so ein Getue aber drei Meter gegen den Wind nach Drama stinkt, würde ich der allgemeinen Empfehlung folgen und über einen Umzug nachdenken. Vielleicht langfirstig sogar über Premium nachdenken (bei einer Jahresmitgliedschaft und einem kleinen Landbedarf von 1024 decken sich die Ausgaben recht gut mit dem, was man an L$ wöchentlich bekommt).

Users who are viewing this thread

Oben Unten