• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie weit kann der L$ fallen bevor es eng wird ?

C

Cuwignaka Castaignede

Guest
Hallo zusammen,

habe gerade 295 L$ für einen USD bekommen, gestern waren es noch 272 L$ für einen USD.

Infaltion ? Wie wird sich das auf SL auswirken, die grossen Landeigentümer haben ja knapp 20% Verlust über Nacht.
 
wie es beim usd aussieht ka, eigentlich war der immer stabil bei 272 wie du sagtest..

der Euro war letzt auf nem tiefpunkt, bei virwox war fast nichts mehr gewesen beim verkauf von L$, die spalte von 1:1 konnte man schon sehen, musste das erstmal per Screenshot festhalten.

Also theoretisch gibt es keine Grenze, je weiter der USD fällt, desto weiter geht der L$ Kurs für Euro runter..

Der beste Kurs letzt war, man hat für 1 Euro schlappe 320 L$ hinlegen müssen.
 
Der Kurs € zu US$ hat sich ja schon wieder etwas gfangen.. zu gunsten des €
Kurs ist im Moment bei 1,2302 US$ für 1€.

In dem Moment wo das Verhältnis gegen 1:1 geht werde sicher eie ganze Reihe Leute darüber nachdenken, ob sie ihr Land weiterhin halten können.
Ich werde es dann spätestens wohl abstossen müssen.
 
Ich denke da im moment and die grossen US Landbesitzer, die über 200 Sims besitzen, wenn die gegen L$ vermietet haben, bekommen sie nun 20% weniger Miete in USD
 
Der L$ schwankte schon immer, ín meinen ANfangszeiten 2007 habe ich für 10000 L$ gerade mal 22-23 Euro bezahlt, mittlerweile ist man schon über 30 Euro angekommen. Und der Kurs zieht weiter an, jedenfalls in US$. Die Kursverlust hängt bei uns mit dem Euro zusammen, da der Euro in den letzten Monaten sehr schwächelt.
 
Es wären L$ zum Verkauf aufgegeben worden zum Kurs 1:1.

Ob es zu dem Kurs jemand kauft, ist allerdings die zweite Sache.

Ich hab den Screenshot mal online gestellt, wer es sich anschauen mag. Fand's ziemlich krass in dem moment.
Der Screenshot ist vom 5. Juni 19:00 Uhr

virwox2.png
 
Ich meine den Kurs USD zu L$, also lasst den EURO mal ausser acht. In den letzten 3 Jahren Lag der kurs zwischen 265 und 275 L$ für 1 USD, und war gestern wie gesagt bei 272, heute bis 299, das ist schon viel.
 
Ne was da gerade bei der LIndex passiert, ist krass, sowas habe ich noch nie erlebt.

Beim Verkauf lagen Orders in den letzten 3 Jahren immer zwischen 265 und zuletzt 259 L$ (mit Gebühr kam man dann auf etwa 270 für einen US$.
In den letzten Tagen stieg es leicht an von 259 auf zuletzt 261 und nun innerhalb von Minuten auf 295.
Da ist irgendwas oberfaul gerade.
 
Ne was da gerade bei der LIndex passiert, ist krass, sowas habe ich noch nie erlebt.

Beim Verkauf lagen Orders in den letzten 3 Jahren immer zwischen 265 und zuletzt 259 L$ (mit Gebühr kam man dann auf etwa 270 für einen US$.
In den letzten Tagen stieg es leicht an von 259 auf zuletzt 261 und nun innerhalb von Minuten auf 295.
Da ist irgendwas oberfaul gerade.

jop is jetzt bei 300 per USD
30 L$ in 2-3 std ...

mfg milz
 
Kein Wunder!
Wenn alle Welt den Untergang von LL und damit von SL prophezeien... Die Leute holen ihre L$ ins Trockende.
Panikverkäufe nennt man sowas.
 
Sieht danach aus, als ob die Zocker auch in SL angekommen wären.
Kommentar aus dem SL Blog:
"To me it looks like someone's placing a considerable amount above the current highest rate, hoping that the ones who panic place an order on top of it. They then cancel their own order before it's filled and buy the "real" high orders which means cheap L$. When they have aquired enough cheap L$ by repeating above steps they'll stop placing high orders, the rate will come down and they'll sell the "cheap" L$ that they aquired for a considerable profit."
 
298 nun wieder, da war der kauf bei 315 ja richtig, zumindest für heute :)
 
LL hat heute 30% der Angestellten gefeuert, daher die Panik
 
Ob Panikverkauf oder Zockerei, gut ist das nicht. Ich denke gerade darüber nach ob ich nicht lieber ein paar L$ abstoße bevor das schlimmer wird... oder doch lieber behalten ?!?! Mist. Was machen?

LG
 
Woah ich hab so eine Inflation erwartet und 1 Tag vor der Ankündigung alles verkauft. Mein Konto ist jetzt leer und ich warte ab. Mal sehen was passiert.

Damit hängt laut einigen Forenpostern auch das MorphVoice zusammen. Damit sollen L$ vernichtet werden, denn LL kauft keine L$ zurück.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten