• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie werde ich Premium Mitglied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernhard McIntyre

Freund/in des Forums
Liebe Menschen, ich habe ein LL-Problem.

Um in der KittyCat-Sache ein Ticket an LL schicken zu können, muss ich dort Premium Mitglied sein.

Ich ging also auf meine Konto-Seite und klickte an: "Werde Premium-Mitglied". Dann hiess es aber plötzlich: "Beim Bearbeiten ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten". Also löschte ich meine Kreditkarteninfos und gab sie neu ein, von einer Visa-Card, die ganz neu und total in Ordnung ist. Vergeblich: LL nahm die (korrekten) Daten nicht an. Dann versuchte ich es über mein täglich benutztes PayPal-Konto, auch das wurde nicht anerkannt.

Nun schrieb ich als - als immer noch -unfreiwilliges - Basic-Mitglied - ein Ticket, in dem ich dieses LL-Problem schilderte. Dieses Ticket wurde aber nicht angenommen, da ich ja nur Basic-Mitglied sei. Haha!!!!!! Ich komme mir langsam vor wie im LL-Irrenhaus.
 
***Anmerkung MOD***

Aufgrund einschlägiger Erfahrungen bitte ich bereits zu diesem (sehr) frühen Zeitpunkt, erstens beim Thema und zweitens sachbezogen zu bleiben.
 
Hier in diesem Thread könnte eine mögliche Erklärung zu finden sein, dass es dir nicht möglich ist, die Daten der Kreditkarte zu aktualisieren/anzugeben: Sicherheitsnummer

Auch soll es teilweise zu Schwierigkeiten gekommen sein, wenn der Name auf der Kreditkarte Umlaute enthielt.
 
Ich hatte neulich ein ähnliches Problem: Ich musste eine neue Kreditkarte hinterlegen, die auch nicht angenommen wurde. Nach langem hin und her zwischen dem LL-Support, der Bank und mir habe ich mein Paypal-Account mit meiner Kreditkarte verknüpft. Das machst du auf der Paypal-Seite. Dann habe ich Paypal als Zahlungsmethode ausgewählt und siehe da, es hat funktioniert.

Falls du das noch nicht versucht hast, Bernhard, mach das doch mal.
 
Sorry, aber das kanns ja wohl nicht sein...
Das scheint langsam ein grundlegendes Problem von LL zu sein :(
 
Sach ich doch... die Lindenbären mal wieder...

Ich hab meine Zahlungsinfos auch über Kreditkarte und da gabs eigentlich nur vor knapp einem Jahr mal ne Rückfrage... hatte aber nur mit den geänderten Zugangsdaten zu tun... *ratlos in die runde guck*
 
Also, ich hab das jetzt über Mastercard mit einer Null vor der Sicherheitsnummer gemacht. Dann hiess es "Your Payment is authorised", aber, als ich mich nun danach als Premium Mitglied anmeldete, wurde es widerum nicht angenommen, kam die gleiche Fehlermeldung.
 
Soeben bekam ich die Antwort von LL auf mein entsprechendes Hilfeersuchen. Hier ist sie:

"Hallo Bernhard,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Wir haben kürzlich neue Zahlungsmethoden für unsere internationalen Einwohner eingeführt; Die Zahlungsoptionen für US-Einwohner haben sich nicht geändert.

Das neue System, das internationalen Einwohnern zur Verfügung steht, bietet weit mehr Zahlungsmethoden und Währungen an und unsere internationalen Einwohner können davon profitieren.

Liegen das Land, in dem Sie sich registriert haben, und Ihre IP-Adresse außerhalb der USA, dann werden Sie automatisch in das neue System geleitet. US-Einwohner nutzen weiter das bisherige System.

Sie können mehrere Zahlungsmethoden speichern, darunter auch Zahlungsmethoden gleicher Art, wie z.B. zwei verschiedene Kreditkarten von Visa.

Aus Sicherheitsgründen können Zahlungsangaben nur während der Verarbeitung einer Zahlung gespeichert oder geändert werden. Wenn Sie gespeicherte Zahlungsangaben ändern oder eine neue Zahlungsmethode speichern möchten, dann können Sie das, während Sie eine weitere Zahlung ausführen. Sie können dann eine neue Zahlungsmethode wählen, neue Daten eingeben und bestimmen, dass Sie diese Methode für den zukünftigen Gebrauch speichern möchten.

Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen jederzeit.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas G.
Abrechnungsbetreuung
Support@payments.secondlife.com"
.............................................

Und nun beisst sich die Katze in den Schwanz. Denn, um die Kreditkarteninfos zu aktualisieren, muss man vorher die alten löschen, kann also keine - hier offenbar gewünschte - Zahlung vornehmen. Ergo kann man auch die Infos nicht aktualisieren, da diese ja nur während einer Zahlung aktualisiert werden können.

LL ist einzig in seiner Paranoia. Das Ganze erinnert mich an das Rathaus zu Schilda.
 
***Anmerkung MOD***

Was ggf. in einem anderen Forum gepostet wurde, tut hier erstmal nichts zur Sache.
Insbesondere bitte ich Posts zu unterlassen, die lediglich geeignet sind, andere User zu provozieren, bisher lief das hier schön sachlich.
 
sicher tut das was zur Sache...man weiß dann wann man sich nicht die Mühe machen muß auf eine Frage NOCH mal zu antworten, gerade wenn wo anders alles schon durchgekaut wurde.
 
***Anmerkung MOD***

Dann hier noch einmal zum Mitschreiben:

Anmerkungen oder Kritik zu Mod-Maßnahmen dürfen ausschließlich über das Ticket-System erfolgen.

Um es anders zu formulieren:
Ein Beitrag eines Moderators, der als solcher gekennzeichnet ist, ist kein Diskussionsbeitrag!
 
Ich könnte jetzt hier eine mögliche Verschwörungstheorie aufbauen:

Linden Lab steckt mit dem Katzendieb unter einer Decke und daher darf Bernhard kein Premium werden, denn dann könnte er ja ein Ticket schreiben und der Skandal würde internationale Ausmaße annehmen.
002.gif


Aber Spass beiseite (sorry Bernhard - ich konnte es mir nicht verkneifen!): Irgendwie klappt das mit dem Premium doch offenbar bei Tausenden von anderen deutschen /europäischen Usern. Nimm eine andere Kreditkarte, trage Paypal ein, lösche alles wieder (lösche auch mal Deinen Browser Cache und die Cookies, bzw. nimm statt Firefox den Internet Explorer - und umgekehrt).

Irgendwann WIRD es klappen - da bin ich ganz ganz sicher. Ich hatte ähnliche Probleme schon mit diversen anderen Sites. Immer wenn Kreditkartendaten etc. online geprüft werden gibt es Fehlerquellen ohne Ende. Und es kann durchaus auch an Browser u. Cookies liegen.
 
Du missverstehst mich, Dexx, ich will schon längst kein Premium Mitglied m,mehr werden, möchte vielmehr mit meinem Anfangsbeitrag darlegen, welchem paranoiden Sicherheitswahn LL inzwischen aufgesessen ist. Das Problem liegt dort - und nicht bei mir.
 
Das hier ist das Unterforum "Ich frage, ihr antwortet", Bernhard und Du hast eine Frage gestellt, die, wie sich jetzt durch Dein letztes Posting herausstellt, rein rhetorisch war.
Sag mal, gehts noch?
Es ist wirklich kein Wunder, wenn sich absolut jeder ausnahmslos von Dir verarscht vorkommt und Dich, deine Fragen und Probleme künftig ignoriert.

Bitte verlager sowas künftig besser ins Café, denn da gehörts hin.
 
Ich finde es unglaublich welche Langeweile manche Leute in diesem, wie auch in Nachbarforum haben.

Einen Menschen der um Rat fragt, sicherlich auch Antworten bekommt,..........die ihm aber Offensichtlich nicht weiterhelfen!

Auch wenn all diese Ratschläge sicherlich "Gut" gemeint waren, aber scheinbar für Bernhard nicht funzten!

WARUM MUSS MENSCH DANN DEN FRAGENDEN DEFAMIEREN???

Sowas werde ich nie verstehen. Ich denke für mein Teil, alle die hier raufschlagen haben ein Egomanieproblem. Halt doch einfach deine Fresse wenn du nix positives zum "Fred" beitragen kannst.

Bernhart!!!.........i LOVE.......YOU!!................weil du die Hackfressen in den Foren aufzeigst! ;O)))))


Good Luck 4 U.........and go on


Hump
 
Miefmupfel, ich darf Dich noch einmal auf meinen aktuellen Beitrag Nummer 11 hinweisen. Er enthielt keine Fragestellung. Ich wollte mit ihm nur offensichtliche Missstände in LL aufzeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten