1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wie wichtig ist euch dasRL Geschlecht?

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Aleco Collas, 20. Juni 2007.

  1. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich habe als Elec auch ein Sexleben in SL. I

    AAABER...

    Ich gebe zu das ich für meine Männlichen gegenüber was empfinde. Wenn ich schreib "ich mag dich!" oder "ich hab dich lieb!" meine ich das auch so. Je nach Situation kommt sogar Bauchkribbeln ins Spiel.

    Und ja, ich habe auch schon geheult, weil mein SL Freund beinahe mit mir Schluss machen wollte.

    Und ganz ehrlich.. Elec is im Bett ne Wucht XD
     
  2. susi Repine

    susi Repine Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    /me erstmal bei Shirely unterschreibt.

    und weils zum Thema passt...
    Bei meiner Arbeit als Escort habe ich es erst einmal erlebt, daß ein Mann darauf bestanden hat, dass ich beweise, dass ich eine Frau bin.

    Ich denke das sagt auch was zum Thema aus. :wink:
     
  3. Lano Ling

    Lano Ling Superstar

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eigentlich ganz interessant, also geht es dabei dann doch um die körperliche Anziehung und nicht um Liebe?

    Aber selbst wenn es eine Frau ist, könnte sie doch auch eine 54 Jahre alte Frührentnerin sein, die sich dann alle paar Minuten... äh.. wo auch immer.... *g* ^^

    Es gibt halt keine Garantie, SL lebt von den Illusionen.

    Hast du denn schon vorgetäuscht, eine RL-Frau zu sein oder sagst du es vorher immer?
     
  4. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    "Bist du M oder W?"
    "Nach was siehst denn aus?"
    "W..."
    "Na also."

    Im Rest von SL beantworte ich die Frage Korrekt und täusche auch nix per Voice etc vor. Ich sagte ja, ich "könnte", aber tue es nicht.
     
  5. Leonhardo Regenbogen

    Leonhardo Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke, ElecV

    hat also doch jemend meine Frage richtig verstanden und ich hab was dazugelernt. :)

    Da sieht man, dass selbst Hetero-Mann nicht gleich Hetero-Mann ist und Fantasien sehr verschieden sein können.

    Leon
     
  6. Jochen Carter

    Jochen Carter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe auch keine Probleme damit ob jetzt jemand in SL in die Rolle des anderen Geschlechts schlüpft. Hauptsache man hat Spaß in SL. Eigentlich ist es ja eh "nur ein Spiel".
    Beauty hat es weiter oben schon treffend gesagt:
    Sehe ich genauso.

    Ich bin im RL ein Mann, 36 Jahre alt und gebe mich auch so zu erkennen.
    Einen 2. Account habe ich auch noch, der ist weiblich und den hatte ich mal benutzt um von den ganzen Reseller-Klamotten Fotos für Vendor-Grafiken zu machen, oder um andere Sachen auf meinem Land auszuprobieren. Sie sitzt auch gerne mal auf Campingplätzen, oder erforscht neue Welten falls ich grad irgendwo bin und nicht weg kann. Man kann ja SL zweimal auf einem Rechner laufen lassen da ist das kein Problem.
     
  7. Fastflying Dagger

    Fastflying Dagger Nutzer

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mir ist mein RL-Geschlecht sehr wichtig. Ich fasse jeden Tag dort hin und prüfe ob noch alles da ist


    gabs den witz schon mal ?

    sry wenn ja ^^
     
  8. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Erinnert mich an den Englischen Witz nach der Frage des Geschlechts..

    "Sex?"
    "Yes please!"
     
  9. Monto Burt

    Monto Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei dieser ganzen Diskussion fällt mir der Witz ein, als das Schiff beginnt zu sinken und der Kapitän sin hinstellt und brüllt: "FRAUEN UND KINDER LINKS IN DIE BOOTE, MÄNNER RECHTS!!!"

    Steht da der Typ in der Mitte und fragt leise "Und wo soll ICH hin?".... :mrgreen:

    Soll eigentlich heißen: Ist doch sowas von egal was einer im RL ist, Hauptsache er/sie hat Spaß in SL. Und wenn es anfängt, sich ins RL hinein auszubreiten, sollte jeder so fair sein, den anderen aufzuklären :) Sooo schwer kann das doch nicht sein.
     
  10. Beauty Miles

    Beauty Miles Guest

    gut gesagt , Nachbar *smile
     
  11. sanam Sewell

    sanam Sewell Guest

    Hihiiii, so plump und so lustig!



    Süss, aber doch tragisch.

    Hatte ne Freundin in RL, die wurde jeweils aus der öffentlichen Frauentoilette gejagt, weil sie wirklich seehr androgyn aussah... Sie hatte sehr gelitten, und ist mittlerweile tot..