• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie wichtig ist euch dasRL Geschlecht?

Khady Freund schrieb:
Muss irgendwie immer lachen, wenn ich solche Diskussionen lese, ist nicht böse gemeint :)

LG
Khady

/me mal mitlacht. (Und es ist bös gemeint)

Was mich stört: Eure Erfahrungen in Ehren. Aber seid´s doch bitte nicht immer soooo schnell mit diesen Verallgemeinerungen. Frauen tun dies. Männer machen das.

Kann sicher sein, dass grad die Mädels hier öfters von irgendwelchen Deppen blöd angeredet werden. Aber das heißt doch ned, dass dies auf all "die Männer" zutrifft. Was ist mit den Männern aus SL, mit denen Ihr noch kein Wort geredet habt. :?: Ich behaupte jetzt mal, diese sind sogar in der Überzahl.

Ferner stelle ich mal die gewagte These auf, dass diese Newbie-Avatare mit ihren Freebie-Löffeln in der Lendengegend nicht zu denen gehören, die hier die "Männer aus SL" verkörpern. Diese Newbie-Avatare gehören wahrscheinlich eher zu denen, die sich ein paar Mal einloggen und dann feststellen, dass sie hier nicht das bekommen, was sie wollen. Schade ist für mich allein der Umstand, dass diese Leutz in der realen Welt anscheinend endlos nachwachsen, sich dann nach SL verlaufen und solche und andere Threads hier auslösen.

BTW.

Ich habe nur einen männlichen Avi, der ganz nebenbei meinem RL-Geschlecht entspricht.

Ferner darf jeder hier mich ingame gern mal treffen. Frau oder Mann wird dann schnell merken, dass es mir sche..egal ist, wie alt mein Gegenüber im RL, woher mein Gegenüber RL stammt und ob mein Gegenüber RL gebunden ist oder nicht. Es gibt also auch normale Männer in SL. Und ich bin sicher KEIN Einzelfall.

:evil: <-- Das hier drückt meine Stimmung beim Lesen mancher Beiträge hier aus.
 
Nadja Avalanche schrieb:
Mal ne Frage an die Männer hier. Seht ihr das als Kontaktbörse fürs RL ??

nad

Kleine RL-Arbeitsphase... daher die späte Reaktion:

Also da ich RL Single bin schließe ich das jedenfalls nicht aus. Allerdings habe ich von Anfang an nicht versucht, etwas anderes in SL darzustellen, als ich RL bin, samt RL-Foto im Profil. Ich habe zwar die Freiheiten genutzt aber nicht meine 2. Persönlichkeit ausgelebt (sofern vorhanden, *grübel*), jedenfalls nicht mehr als in RL auch schon^^

Daher brauchte ich mich dann als Single auch nicht umstellen, um ggf. auf die Möglichkeit eines RL-Kontakts hinzuweisen...
ABER: Wie hier so oft beschrieben bzw. diskutiert... Meine erste SL-Beziehung scheiterte auch genau daran, dass ich diesen Wunsch sehr stark verspürt und mitgeteilt hatte.
Ich trenne auch jetzt noch nicht die Gefühle, sie sind genau so real, RL-beglückend und ggf belastend wie vorher. Doch ich "sehe" mittlerweile in meiner Partnerin, obwohl ich sie nunmal aufgrund von besonderen Umständen vom Foto her RL kenne, entgegen meinen eigenen Erwartungen nicht mehr die RL-Person. Es war auch für sie schwer, dass ich sie "kenne" aber es geht wirklich gut. Auch in äh intimen Momenten habe ich nicht etwas das RL-Bild vor Augen. Es "schwingt mit" aber das Gefühl gehört, solange ich sie nicht auch RL wirlich kenne, einzi und allein der SL-Person von ihr.
Ich bin letztlich selbst immer wieder über die Komplexität und Möglichkeiten menschlicher Gefühle erstaunt 8) Nur so sind auch die ganzen Diskussionen und unterschiedlichen Ansichten hier überhaupt zu erklären.

EDIT: Oh, evtl noch etwas zur Ausgangsfrage.. Das RL-Geschlecht ist mir schon wichtig bzw. hatte ich 1. im Vergleich offenbar relativ wenige und 2. soweit ich weiß auch nur RL-weibliche sexuelle Erfahrungen. Unabhängig vom Sexuellen ist mir das auch schnurz aber da ich sowohl pixelseitig als auch seelisch bei meinem SL-Partner durchaus die "Hosen runterlasse" und eben selber einfach nur "RL-Ich im Pixel-Design" verkörpere, kann/will ich meine RL-Orientierung da auch nicht verleugnen und erwarte dies zumindest bei dieser Frage auch von meinem Intimpartner (bzw also Partnerin).
 
Aleco Collas schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Tue ich doch gar nicht. Das unterstelle ich denen, die hinter jeder nicht bewiesenen Frau einen Fake vermuten und denen, die fragen woher wir kommen. Den anderen nicht.

Sowas kann doch nur ein Mann behaupten!

Du kommst aus Köln, stimmts?

Wusste ich es doch! *fg*

Ich klammere für mich persönlich die Frage nach dem Ort aus diesem Profil aus. Auch ich frage danach, nach einer gewissen Zeit zumindest.
Erst recht nachdem ich tagelang mit einer Neubekanntschaft gespielt und gequatscht habe und wir dann irgendwann feststellten, das wir beides Deutsche sind.
Will mein gegenüber nicht darüber reden, ist das allerdings auch in Ordnung, es ist und bleibt aber ein nettes Gesprächsthema für mich und macht auch einiges an Reiz aus, andere Kulturen und Denkweisen kennen zu lernen.
 
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Allerdings schon oft nach dem Alter, meistens von Leuten unter 25. :x

Leon

Oh ja, das konnte ich auch schon oft beobachten. Leute die dich mehr oder weniger sofort nach dem RL Alter fragen sind oft deutlich unter 25.
Und oftmals lässt deren Verhalten auch daran zweifeln, ob sie überhaupt die 18 Jahre "Sollgrenze" erfüllen.
 
Aleco Collas schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Tue ich doch gar nicht. Das unterstelle ich denen, die hinter jeder nicht bewiesenen Frau einen Fake vermuten und denen, die fragen woher wir kommen. Den anderen nicht.

Sowas kann doch nur ein Mann behaupten!
Du kommst aus Köln, stimmts?

grinst. Ich versuche gerade den Zusammenhang zu verstehen den Du da herstellst.

Weil Köln für viele Schwule bekannt ist und wenn ich ein Mann wäre, der eine Frau spielt, schwul wäre ?

nad
 
Nur wenn es um echte Gefühle geht dann würde ich es gerne wissen woran ich bin.

Ich nicht.

Und ich habe mir diese Frage in unserer dreimonatigen Beziehung durchaus gestellt: Ist sie wirklich eine Frau, oder spielt der Mann die Rolle perfekt?

Ich kam zu dem Schluss, dass es für mich keine Rolle spielen würde.

LG Dani
 
Aleco Collas schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Weil Köln für viele Schwule bekannt ist und wenn ich ein Mann wäre, der eine Frau spielt, schwul wäre ?

;-) Wusste doch, dass du ein Schlaule bist...

Gg. Mal abgesehen davon, das mir dieser Begriff auch neu ist, sehe ich das obendrein noch anders.

Ich denke nicht, das alle Männer, die eine Frau spielen schwul sein müssen. Eher die wenigsten vermute ich sogar. Ich denke, wenn jemand seine homosexuellen Neigungen spielen will, wird er eher sein reales Geschlecht wählen und eben einen schwulen 'spielen'.

nad
 
Michael119de Allen
Kann sicher sein, dass grad die Mädels hier öfters von irgendwelchen Deppen blöd angeredet werden. Aber das heißt doch ned, dass dies auf all "die Männer" zutrifft. Was ist mit den Männern aus SL, mit denen Ihr noch kein Wort geredet habt. Ich behaupte jetzt mal, diese sind sogar in der Überzahl.

ja du bist einer der Ausnahmen wie eigendlich alle männer die ich hier aus dem Forum kenne. aber das wundert mich auch nicht. die Männer von denen ich gesprochen habe begegenet man im club, am strand, usw....

Ihr hier hab ja alle auch andere Interessen und angagiert euch. Aber ich glaube ihr seit nicht gerade die Überzahl :)

Lg Anna
 
Nadja Avalanche schrieb:
Ich denke nicht, das alle Männer, die eine Frau spielen schwul sein müssen. Eher die wenigsten vermute ich sogar. Ich denke, wenn jemand seine homosexuellen Neigungen spielen will, wird er eher sein reales Geschlecht wählen und eben einen schwulen 'spielen'.

;-) Sagte das S,CNR nicht eindeutig genug, wie die Aussage gemeint war?

Schließlich müsste ich dann selbst Schwul sein. Ich bin außerdem noch in Köln geboren...

Ich habe allerdings schon mitbekommen, dass tatsächlich auch Schwule Frauen spielen. Wie da der Prozentsatz ist, darüber kann ich keine Aussage machen.

cu
Melliandra/Aleco
 
Anna Weizhen schrieb:
Ihr hier hab ja alle auch andere Interessen und angagiert euch. Aber ich glaube ihr seit nicht gerade die Überzahl :)

Da muss ich dir leider zustimmen. In SL habe ich auch nur wenige Freunde, die meisten "Männer" sind mir einfach zu flach.

cu
Melliandra/Aleco
 
Ich würd gerne mal von jemand wissen, der schwul ist, wie ihr dazu steht, wenn ein männlicher Ava von einer Frau gesteuert wird.

Liest hier jemand mit, der schwul ist? Fänd ich mal interessant, eine Meinung hierzu zu hören.

Leon
 
Aleco Collas schrieb:
Anna Weizhen schrieb:
Ihr hier hab ja alle auch andere Interessen und angagiert euch. Aber ich glaube ihr seit nicht gerade die Überzahl :)

Da muss ich dir leider zustimmen. In SL habe ich auch nur wenige Freunde, die meisten "Männer" sind mir einfach zu flach.

cu
Melliandra/Aleco

Ja, aber auch die furzenden, gröhlenden Dummschwätzer mit Doppel-Bling Halskette und Ferrari unterm Arm finden in SL ihre Gegenstücke. Wie im RL auch... :D Nur sind die dann eben auch hier unterrepräsentiert! :wink:
 
Mic McLaglen schrieb:
Aleco Collas schrieb:
Anna Weizhen schrieb:
Ihr hier hab ja alle auch andere Interessen und angagiert euch. Aber ich glaube ihr seit nicht gerade die Überzahl :)

Da muss ich dir leider zustimmen. In SL habe ich auch nur wenige Freunde, die meisten "Männer" sind mir einfach zu flach.

cu
Melliandra/Aleco

Ja, aber auch die furzenden, gröhlenden Dummschwätzer mit Doppel-Bling Halskette und Ferrari unterm Arm finden in SL ihre Gegenstücke. Wie im RL auch... :D Nur sind die dann eben auch hier unterrepräsentiert! :wink:

.... oh meine Armbanduhr hat ein " bling " drin ..... werde sie heute abend sofort einstampfen und im Meer versenken :lol: :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten