Hi
Zufrieden bis sehr zufrieden, angekreuzt deshalb zufrieden.
Für Gruppenspam und Co kann LL nichts, das ist Sache der Bewohner von SL.
Was ich mir aber wünschen würde wäre mehr Unterstützung von LL bei NoKommerziellen Produkten. Sims welche wirklich keinen Kommerziellen Quarakter haben, müßte wesentlich häufiger von der Tier befreit sein, oder wenigstens deutlich weniger an monatlichen Unterhalt kosten. Zudem sollten auch matire und adulte NoKommerzielle bereich gefördert werden, und nicht nur PG.
Technische Belange, tja, ich denke mal wer vor 2,5 Jahren dabei war, wird der Grid jetzt nur noch loben können. Damals konnte man echt froh sein, wenn man mal einen Tag durchgehend einen stabilen Grid hatte, jetzt sind technische Problem, udn ich meien da Probleme die LL zu verantworten hat, eher seltener. Und wenn doch mal was ist, dann ist es meist schnell behoben. Außerdem gibts keien wöchentliche Downtime mehr :mrgreen:
Im großen und ganzen bin ich wirklich zufrieden ansonsten, und Langeweile, tja sowas kenne ich nun wirklich nicht. Für mich ist die tägliche Dosis Sl sowas wie Entspannung. Und das obwohl mein Zeitplan InGame meistens knackenvoll ist
Außerdem habe ich, auch durch SL, gerade den Schritt zu neuen beruflichen Veränderungen gewagt, wer weiß ob ich es ohne SL hätte soweit kommen lassen. Wahrscheinlich würde ich auch weiterhin mich im alten Job rumgequält haben, bis mich der Doc irgendwann kaputtschreibt, so aber...
In diesem Sinne viele Grüße
Fe